Mittwoch, 9. März 2011

bommel, bommel...

wow... wusste gar nicht dass diese bommelhalstücher soooooooooooooo schnell zu nähen sind.
war ich doch noch beim stöffchen aussuchen, schon ist`s fertig.


leider wandert dieses hübsche teilchen weiter...
die anleitung für bommeltücher könnt ihr bei FEINES STÖFFCHEN nachlesen...

Kommentare:

  1. Das sieht ja supi aus - tolle Farben und die Zwergen-Appli finde ich immer wieder aufs neue super süss :-))

    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  2. ....suuuuupeeeerrr schöööönnn ;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Bild im Hintergrund... :-)

    AntwortenLöschen
  4. liebe christine...
    ja das bild ist auch das lieblingsbild von meinem tiger (lebenspartner). dies wird nächstens an der ausstellung teilnehmen.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  5. ♥ wuuuuuuuuuuuunderschööööööön!!!!
    ...oh wow... so eines muss ich auch haben:-)))))))
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sieht toll aus - und Danke fürs Verlinken meiner Anleitung!

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen
  7. ...eben entdeckt, für wunderherrlich befunden und schon gemütlich eingerichtet...

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...