Dienstag, 8. Februar 2011

restverwertung teil 2...

oder ich nenn es *kitschpatchwork*...
lange hausten die vielen stoffreste in meinen fein gestapelten ikea böxchen herum. wegwerfen brachte ich nicht fertig und verschenken schon gar nicht...mmmh :-/
also kam mir die geeignete idee während dem stillen... da hat man sooo viel ruhe und zeit...lach... um sich gedanken zu machen, was man mit den resten anstellen kann. also malte ich mir im kopf aus, wie dass acht wirken könnte...
morgens früh, wenn elena noch friedlich schläft... wird das schnittmuster gezeichnet und die stöffchen werden in viele stars und stipes geschnitten... um anschliessend wieder zusammen zu kommen.




und nächste woche ist die schweiz dran...lach


Kommentare:

  1. So toll würde ich meine Resta uch gerne verwerten können! Die Kissen sind wunderschön geworden! Gefallen mir total gut und sind so farbenfrisch und machen gute Laune!

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind super schön, die Farben leuchten einem richtig entgegen.
    Ich bin schon auf die schweizer Variante gespannt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ob sich die Schweiz auch so kreativ umsetzen lässt? Bin auf deine Variante gespannt.hm..., die CH als Stern im Alleingang durchs Universum...?:-)
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  4. Schön schauts aus und stell dir vor ich hatte heute morgen auch ein kleines Sternchen im Arm mit dem Namen Naomi-Elena :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Restverwertung. Die Kissen sehen Klasse aus.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich meine das ist gelungen;-))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin sicher, dass du die Schweiz genauso toll umsetzen wirst, wie den Amerikaner, ich bin gespannt....herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...