Donnerstag, 24. Februar 2011

keep calm and lure spring...

geht in die 3. runde
bei uns hat es zwar wieder angefangen zu schneien und ist um einiges kühler geworden.. tja.. nur nicht aufgeben, die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt :-)


darum verweile ich mich momentan mit stoffplätzchen schneiden :-)
ohhh ja... die patchworksucht hat mich heimgesucht :-)

lagunentürkisbildermacher findet ihr hier


Kommentare:

  1. schöne Farbe....und diese Klammern sind der Hit:-)
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  2. liebe franziska...
    die habe ich letztes jahr im interio gekauft.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. viel spass beim nähen und nun gehe ich gleich schauen, was du unter Kitschpatchwork abgelegt hast, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  4. die klammern sind süß...
    typisch frau, immer passende deko zur jahreszeit :-)

    hoffe euch dreien geht es gut...

    bei uns ist es in drei wochen soweit, kann´s kaum glauben wie schnell das letzte halbe jahr rumgegangen ist, wir freuen uns schon so sehr das hier auch bald wieder ein kleines würmchen wohnen wird :-)

    AntwortenLöschen
  5. Menno, Hasenklammern UND Stoff sind klasse!

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...