Dienstag, 21. Dezember 2010

weihnachtsFREUproduktion die 8.

besondere geschenke für besondere menschen...
dank meinem tiger und meinem kleinen schatz , konnte ich für ein paar stunden kreativ sein und einige weihnachtsgeschenke fertig machen :-)
unter anderem sind diese Hirschkissen entstanden...
am liebsten würde ich sie ja selber behalten...lach... denn sie gefallen mir soooooo gut.

aber ich kann mir ja wieder welche nähen, vielleicht in gold und erdtonfarben
;-))
wann ich dazu komme steht noch in den sternen...lach


stickdatei von hier
und 
stöffchen von hier


Kommentare:

  1. Schöne Idee und Umsetzung. Und die Zeit Dir selsbt welche zu nähen kommt auch bald wieder.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. echt wahnsinn, was du noch alles macht, trotz kleinem engelchen zuhause!
    respekt....

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das kann ich verstehen, das du die am liebsten behalten würdest.
    Aber wenn du noch eines übrig hast, ich nehms gerne.....lach.....
    Sehen super toll aus.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wie Hammer ist das denn???!!!! Die beiden dürften auch gerne bei unterm Baum liegen ;-) Ganz mein persönlicher Geschmack!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...