Freitag, 17. Dezember 2010

lieber schatz...

wir sind soooooooooooooooooooo verliebt in dich!!
wir können nicht genug von dir bekommen... du bist das BESTE in unserem leben...
du bist unser kleiner schatz...


wünsche allen ein magisches adventwochenende



Kommentare:

  1. Och wie süß ..herrliche Fotos ...die lassen einen ganz warm ums Herz werden :)
    Ich wünsche Euch alles alles Liebe
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie herzig. Ganz goldig und zuckersüß-
    Wünsche euch auch einen wundershcönen 4. Advent.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  3. hach...und ich schmeeeeeeeeeeeelze...was bin ich aber auch verliebt in diese kleinen seelen...ich drück euch ganz ganz fest und hauch dem engelchen nen dicken kussi aufs himmlische gesichtchen ;-)
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  4. Arghs: Touché, verliebt, hoffnungslos erlegen ! Herrje, ist Euer Schatz süüüüüüsss !

    Komisch, dass das Kindchenschema selbst nach fast 20 Jahren Muttersein immer noch so heftig wirkt.

    Ihr habt ein wunderwunderschönes und richtig fotogenes Kindlein. Freue mich schon darauf, hoffentlich ein wenig an der Entwicklung des Zauberwesens teilnehmen zu dürfen.

    Ganz ganz lieben Gruss !

    Lil

    AntwortenLöschen
  5. so eine schöne prinzessin!

    wir wünschen Euch alles liebe!

    liebe grüße
    mnh

    AntwortenLöschen
  6. ♥ die ist aber auch zu süß....ich habe das Gefühl ihren Babygeruch bis hier her zu riechen ♥

    glg Marion und Euch allen zusammen einen wunderschönen 4 Advent

    AntwortenLöschen
  7. hhhhhmmmmmmmm, es gibt doch nichts schöneres als an den baby-haaren zu schnuppern - da wirds mir ganz warm ums herz. euer schätzli ist wirklich eine schnüggel!!!! geniesst die schöne zeit miteinder :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirkliche Schönheit

    AntwortenLöschen
  9. Es isch eifach s schönschte Wunder uf derä Welt ... gnüssed jede Moment (au wenn's nid immer eifach isch) ... es chunnt keinä zrugg. Jedi schloflosi nacht ... jede nervige Moment ... lohnt sich ... für das wundervolli Gschänk!!!!

    AntwortenLöschen
  10. zum verlieben :-)

    kaum zu glauben das wir in ein paar monaten auch das glück haben nochmal so ein kleines würmchen zu haben :-)

    AntwortenLöschen
  11. ♥ so süss deine Prinzessin, ich wünsch dir von Herzen wunderschöne Adventstage und wunderschöne Festtage♥

    AntwortenLöschen
  12. Wie süss. Da müsste ich wohl auch stundenlang einfach nur schauen. Ich bin ganz erstaunt, wie sich euer Baby schon verändert hat in den paar wenigen Tagen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. ohhhh...erst jetzt gesehen: sie ist ja schon da! HERZLICHEN glückwunsch zu diesem zuckersüßen & bildhübschen mäuschen. von herzen alles gute für euch drei!
    ganz liebe grüße von bine

    AntwortenLöschen
  14. Ist das ein süßer Schatz... Aber auch trotz Mistelzweig (siehe meinen Blog) bin ich damit durch :-)
    Allerdings.... bei diesem wunderschönen Anblick.... da könnte ich glatt noch mal schwach werden.
    Habt ihr gut hinbekommen, das süße Mäuschen!!
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  15. hach.....zucker.....ein wunderschönes zuckerschnütschen...
    love
    svenja

    AntwortenLöschen
  16. Ist das eine süße kleine Maus!!!
    Leider werden sie viel zu schnell groß....

    Genießt die Zeit!

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin hin und weg, Glückwunsch!
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Darf ich mir dieses Wunderwesen mal einen Tag leihen??? Sie ist sooo süß! Schade, dass sie so schnell groß werden! Drum genießt jede Sekunde mit dem Würmchen.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  19. hallo!

    ich bin nun durch den blog einer freundin bei dir gelandet. da habe ich euren kleinen engel gesehen und sie ist ja zuckersüß :)

    wir müssen nun noch ca. 6 wochen warten und dann haben wir auch so einen engel bei uns :)

    ich wünsche euch dreien ein schönes, 1. gemeinsames weihnachtsfest!

    lg, nini

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...