Mittwoch, 17. November 2010

weihnachtsFREUproduktion in arbeit...

ja wir sind noch da, kugelig und immer noch rund :))))
sternchen macht es spannend... darf er/sie auch, denn schliesslich ist es sein/ihr grosser tag und der soll richtig geplant werden... 
;))))

in dieser zeit bastelt kitschmama an einem neuen weihnachtsFREUprojekt herum...
ob ich aber ganz fertig werde... das liegt in den sternen oder bei STERNCHEN :))))
lassen wir uns doch alle mal überraschen
hier ein kleiner vorgeschmack auf die vorbereitung.
na erkennt ihr emil?


dann möchte ich mich ganz HERZLICH bedanken für die lieben e-mails und kommentare die ich von euch immer erhalte. ich bin so fest gerührt und erfreut über eure glückwünsche, gedanken und eure lieben worte und wie ihr mit mir mitfiebert... wauw dass haut mich um...
DANKE.. und ich drück euch alle :))

Kommentare:

  1. vielleicht wenn wir alle gleichzeitig zurückdrücken...!!!!
    Na ja, lassen wir Sternchen lieber die Zeit die es braucht:-) Alles Gute Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Hätte nach deinem letzten post eher essbare Lebuchenmänner erwartet:-) Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  3. liebe franziska...
    am wochenende habe ich einen zopf gemacht. ich dachte denn tu ich dann posten, aber dann sah ich meinen zopf an und war der meinung... lieber nicht! ich glaub ich muss noch viel viel üben..lach

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  4. drücke dich zurück :-)da macht es jemand aber spannend oder :-)Sternchen wartet nur bis du alles erledigt hast alles schön geschmückt usw. braves Sternchen :-))))

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich erkennt man deinen Lebkuchenman....lach.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  6. Du glaubst es nicht, aber ich schaue etwa 5 mal am Tag auf der Homepage von eurem Spital nach, ob euer Sternchen schon drauf ist.....
    Ich glaub, ich war nicht gespannter bei meinen eigenen Kindern...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Eve, ich fiebere mit dir und bin über jeden Post von dir überrascht und gleichzeitig enttäuscht.... hat sie.... doch nicht.... aber ich hoffe noch das Endproduktion der Karton Emil/Lebkuchenmänner zu erfahren, in diesem Sinne ganz liebe grüsse piri

    AntwortenLöschen
  8. passt der babybauch überhaupt noch hinter einen tisch :-)
    wahnsinn was du die letzten tage/wochen alles weihnachtstechnisch gemacht hast :-)
    hut ab!

    AntwortenLöschen
  9. :-)

    ich kann mich da voll und ganz nur "Piri" anschliessen!!!

    Ich bin gespannt!!!!

    äs grüässli und viel viel glück und freue beim geniessen deines "sternchens" in den ersten Stunden!

    von herzen - maya

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhhhh, immer noch sooooo fleissig? Emil wird sicher ganz hübsch aussehen an Weihnachten;-)))))
    Wenn du fertig bist mit dekorieren,dann kannst du ja eine Runde Treppensteigen...........grins ♥ GabiB.

    AntwortenLöschen
  11. liebe gabi...
    alles schon versucht... treppensteigen, lange spaziergänge, den wald hinauf spaziert (sogar mit rucksack), trinke täglich wehenauslösenden tee... und und und...
    :-))))))))

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  12. Und? Fertig gebastelt......?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. liebe eve,

    wenn´s so weit ist, dann kommt dein sternchen, da hilft kein tee oder sowas, meine hebamme sagte, die hormone müssen stimmen..also drücke ich dir die daumen, dass vor allem alles sehr schön für euch verläuft und dass du bald deinen schatz in den armen halten kannst !! ich freue mich jeden tag auf die erfreuliche nachricht und bewundere deine kreativität *zu zweit*! für mich bist DU die ULTIMATIVE KÜNSTLERIN !!

    viele liebe herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eve,
    Ich wusste ja nicht, dass du schwanger bist ...
    Da freue ich mich ja total und wünsche dir alles Gute !
    ach, wie schön ...
    Ganz liebe Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. da es hier soooo still ist hoffe ich es geht dir gut und das Sternchen hat seinen Weg nach draußen gefunden :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  16. Oh jeh,aber doch nid übertriibe.......!!!!
    Ich denk dis *Sterndli*isch jetzt do....so usem Buuch use (also mis Gfüühl ;-)))))))
    ♥ lich GabiB.

    AntwortenLöschen
  17. Ich glaube, ich habe da was verpasst! Seit eben weiß ich erst, dass du ein Baby erwartest! Das finde ich sooo schön und ich bin jetzt auch so gespannt. Wahrscheinlich ist es schon längst da....

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  18. JETZT ist keiner mehr da oder
    genauer gesagt, einer mehr ist da??

    Sternchen???? Ich glaube
    an Sternchenzeit...........

    AntwortenLöschen
  19. liebste eve,

    ich spüre es, das baby ist schon da !! auch wenn du jetzt für computer keine zeit hast, ich denke an euch und freue mich sehr !
    und ich wünsche euch für´s erste einen wunderschönen adventsabend !

    viele liebe herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...