Samstag, 13. November 2010

NEWS, News, news...

heute bringe ich euch einige neue neuigkeiten...
*
STERNchen hätte gestern geburtstag/termin gehabt...
der untersuch im spital verlief positiv und sternchen geht es gut. er/sie ist kräftig, streckt sich aktiv und fühlt sich wohl in mamas bauch ;-)
hat ungefähr ein gewicht von fast 4kg... aber eben dies mit dem gewicht ist ja so eine sache..lach.. dies kann stimmen oder man ist meilenweit entfernt davon :-) ich lass mich auf jedenfall überraschen :)))
nur etwa 3-4 % kommen auf den errechneten termin zur welt. die einen kommen früher, die anderen später und dann gibt es solche die man pflücken muss :)))) 
wir geben sternchen die zeit die es braucht und nächste woche geht`s wieder zu kontrolle.. 
liebes STERNchen mama und papa sind bereit und warten sehnsüchtig auf dich :)))

*
damit es mir in den nächsten tage nicht langweilig wird, hat sich mama eine neue küchenmaschine gekauft... jetzt wird fleissig gekocht, gebacken und was man sonst noch so alles anstellen kann. da ich ja nicht die geborene köchin oder bäckerin bin, ist das eine neue herausforderung für kitschmama oder besser gesagt kitchenmama :))

hier mein neues maschinchen! wer hätte gedacht, dass ich mir mal sowas zulege :)))))


bildquelle von www.kenwood.ch

*
dann noch was... ich freue mich ganz besonders euch jemand neues in der grossen bloggerwelt vorzustellen... meine arbeitskollegin jannina hat jetzt auch einen blog! sie ist eine ganz tolle persönlichkeit, ne tolle SCHWESTER :))) (dipl. pflegefachfrau und schneiderin) und ein ganz kreatives köpfchen. mit ihr hat man jedemenge spass und sie ist immer für überraschungen gut.
herzlich willkommen jannina
und hier ist ihr blog IM NEBEL


bildquelle von www.imnebel.blogspot.ch

also viel spass und bis bald :)))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...