Mittwoch, 20. Oktober 2010

weihnachtsFREUproduktion die 3.

in kitschhausen hat sich wieder jemand neues einquatiert.. 
darf ich euch vorstellen, mein neuer wilder schneefreund herbert.
mit ihm habe ich noch einiges vor...smile (wird jetzt noch nicht verraten)
er ist sehr angenehm und unkompliziert, sorgt für abkühlung und wiederum für harmonische atmosphäre.





und das hübsche stöffchen im hintergrund hab ich mir hier besorgt... ein besuch lohnt sich dort!!
ach noch was ;-))) einige wundern sich sicher, wieso ich schon mit meiner weihnachtsproduktion voll dran bin. es ist so... man weiss nie wann klein sternchen auf die welt kommen will, darum bin ich jetzt schon fleissig am malen, sticken, nähen, sägälä und und und. denn wenn sternchen da ist, will ich die kostbare zeit mit meiner kleinen familie geniessen.. wow wie sich das toll anhört..lach


Kommentare:

  1. Ja du musst diese Zeit geniessen. Sie war schön wie jeder Abschnitt im Leben. Danke vielmals für deine Werbung. Sie ist goldwert für uns.
    Wünsche dir einen schönen Abend lieben Gruss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, habe ganz vergessen dir zu sagen dass du ja mega gut malen kannst. Ich beneide die alle die das können. ich kann es GAR nicht.
    Tschüss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  3. Hinter mir würdest du meinen Mann lachen hören. Er ist ganz hin und weg von deinem durchgeknallten Schneemann.
    Heute ist auch deine Post angekommen. Danke, danke, danke. Die Webbänder sind so schön und ich freu mich, die Karten zu verschicken.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. DEr sieht ja cool aus!!!!!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. dein Schneemann gefällt mir sehr gut, er hat so was verwegendes an sich.... herzlich barbara

    AntwortenLöschen
  6. Dein Schneemannungeheuer ist phantastisch!!!!

    AntwortenLöschen
  7. liebe eve,

    er ist soo witzig ! zum knutschen, echt!
    und eigentlich warte ich schon so ungeduldig mit dir auf den kleinen stern, aber er hat recht, wenn er noch die mama nur für sich genießt !
    ich hoffe, es geht euch gut und drücke weiterhin die daumen für euren schönen tag !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Ach wie sieht das Bild toll aus. Super schön.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Herbi sieht wirklich cool aus! Hat was von einem Hirsch, der sich als Schneemann verkleidet! *g*
    Die Funkelaugen sind auch klasse!

    Liebe Grüße an euch beide :-)

    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Du hast echt ein Händchen für Kitschiges ;-)

    Mag solche feinen Bunten sehr kitschige Sachen. Nähen kannst du auch noch...toll

    Male auch, aber eher andere Sachen. Kannst ja mal vorbei schauen.

    Lg Inga

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie süß! Dein super cooler Schneemann! Toll mal wieder was gemaltes aus Kitschhausen zu sehen!!!
    Das du schon mit deiner Weihnachtsproduktion angefangen bist wundert mich gar nicht!! Denn wenn dein kleines Sternchen erst mal da ist wird die Zeit anders eingeteilt!!Weiterhin alles gute euch zweien!! Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. ich will auch nen Kerzenständer auf dem Kopf haben *lach*

    witziges Kerlchen :-)

    liebste Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Auf deinem Zähler stehen nur noch 17 Tage und arbeiten musst du zum Glück auch nicht mehr lang.
    Ich hoffe, es geht euch gut und schicke liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. oh, meinst du, Herbert würde sich gut in meinem Album machen ? ich finde der verwegene Kerl richtig toll. herzlich barbara

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...