Dienstag, 19. Oktober 2010

weihnachtsFREUproduktion die 2.

es geht weiter mit der weihnachtsfreuproduktion in kitschhausen... 
zwar nichts neues... aber es macht mächtig spass t-shirts zu pimpen. suchtfaktor ist garantiert, denn ich pimpe noch weiteren t-shirts.
ihr braucht keine angst zu haben, ich werde nicht alle posten... aber diese ersten wollte ich euch doch zeigen :))
(frau kann halt nicht anders...lach) 


das hier bekommt eine kleine lady, die langsam aber sicher erwachsen wird :)


und dieses hier.. für süsse freche mädchen

stickdatei von hier
t-shirt von hier
webbänder von hier


Kommentare:

  1. Hallo liebe Eve!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Oh sind das wunderschöne T-shirts!
    Da wünsch ich doch der kleinen Lady viel Spaß beim Anziehn!

    Ich wünsche dir auch noch eine super schöne Herbstzeit!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind absolut herzeigbar...schöööönnn! Aber solltest du nciht am Nestbau sein? Ich hatte beides mal( und einige meinen nur(!) dann) vor den Geburten Putz- und Räumungsattacken.Ich wünsch dir alles Gute.
    Herzliche Grüsse
    Franziska

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderbar! Die gepimpten T-shirts gefallen mir sehr gut. Sind super niedlich geworden, dass es süchtig macht kann ich mir vorstellen :D

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch noch Shirts hier, aber erst muss ich sie mal waschen. Deine sind toll geworden, besonders gefällt mir das Weisse mit den Streifen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eve,

    das Herz ist ja ganz wunderbar!

    Und ich hätte auch nichts dagegen, noch mehr dieser schönen Werke zu sehen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. der frühe vogel...genial, dass du schon mit der XMAS produktion angefangen hast und die shirts sind super geworden!!!
    lg bine

    AntwortenLöschen
  7. liebe bine...

    ich bin schon an der xmas produktion dran, weil ich nicht ganz sicher bin wann unser stern da sein wird.. und wenn sternchen da ist, möchte ich die kostbare zeit mit meiner kleinen familie geniessen. darum bin ich so früh mit den geschenken machen daran..lach

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  8. So schön sind die Shirts geworden.
    Dein Schneemann sieht auch richtig toll aus.

    GGLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  9. So schöööööööööön und ganz viiili liebi Grüessli an eu!!!!!GabiB.

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...