Mittwoch, 22. September 2010

themenbild... chaosschublade

und auch ich bin heute dabei... bella hat heute das thema gewählt ;-).. sehr passend :-)))))
den solche chaosschubladen finden sich jede menge in kitschhausen. so wird das suchen viel interessanter...oder?
einzig was bei mir ordentlich eingeräumt ist... ist momentan mein bastelzimmer...
aber wer weiss wie lange...lach!


hier... wer alles einblicke in sein chaos gewährt
und hier werden die meisten bilder präsentiert
viel spass beim stöbern ;-))

Kommentare:

  1. Hallo liebe Eve!

    Super Bild!
    Das Schöne ist, jeder hat irgendwo so eine Schublade, gell!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eve,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und deinen netten Kommentar. Ich wünschte allerdings, ich hätte weniger dieser Krimskramskörbe in meinem Leben. Ich kann mich von diesen Dingen allerdings so schwer trennen. :-)
    Dein Bild von der Chaos-Schublade sieht ja richtig ästhetisch aus!
    Viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  3. Na dein Chaos schaut doch recht hübsch aus:-)

    Schön,dass du jetzt auch dabei bist!

    LG Line

    AntwortenLöschen
  4. liebe line..
    ich musste meine chaosschublade etwas kuschieren..lach

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eve,

    vielen lieben Dank für deine so lieben Worte .
    Dein Blog ist auch super kreativ und ein besonderes Gespür für Form und Farbe bewundere ich hier auch.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...