Dienstag, 28. September 2010

ich weiss viel zu früh...

aber in kitschhausen gehen heute die tore zur weihnachtswerkstatt auf!
denn die werdende mama muss jetzt vorschaffen, klein sternchens...zeit beträgt noch 6 wochen oder so (man weiss ja nie..) und die nutze ich um alle weihnachtsüberraschungen zu erschaffen. wenn dann unser stern da ist, möchte ich dies mit meiner kleinen familie geniessen.. wow wie sich das anhört.. meine kleine eigene familie..  schmacht :-)

nach und nach werde ich euch die weihnachtsproduktion zeigen... 
und eine fleissige helferin habe ich auch schon gefunden. elfi... ist sie nicht ein zuckerbienchen? sie wird mich in den nächsten wochen begleiten und baumelt über den basteltischen in meiner umfunktionierten weihnachtswerkstatt ;-) herum

und hier habe ich euch nochmals das rezept wie man einen emil lebkuchenmann backt
er wird auch auf der rechten seiten für einige zeit zu finden sein...
viel spass


und gute weihnachtsfreuproduktion


Kommentare:

  1. Bin ganz gespannt, welche Überraschungen Du zauberst !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deinen Emil.....mlg beby-piri

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon ganz gespannt auf deine Produktion und vielleicht kann ich mir auch etwas abschauen.
    Liebe Grüsse, gut schaff, kannst ja schon mal ein Kerzchen anzünden.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ;o)
    Weihnachtsbasteln...warum nicht!?!

    glg simone

    AntwortenLöschen
  5. Damit kann man gar nicht früh genug anfangen.

    Ganz liebe Grüße von Tonie

    AntwortenLöschen
  6. ich bin dabei :-)
    ich mach schon mal den Punsch warm und bring Plätzchen mit :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja Weihnachten!
    Wir zwei freun uns auch schon riesig auf diese tolle Zeit, wir könnens kaum erwarten. Sind auch schon gespannt, was du so alles zaubern wirst mit deiner fleißigen Helferin "ELFI".
    Liebe Grüße
    die Lieblingsschwestern

    AntwortenLöschen
  8. @ elster...
    finde ich eine gute idee, ich halte dir eine platz frei in der werkstatt..lach

    @beby piri...
    ich bin auch ein bisschen verknallt in emil..lach

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...