Dienstag, 28. September 2010

ich weiss viel zu früh...

aber in kitschhausen gehen heute die tore zur weihnachtswerkstatt auf!
denn die werdende mama muss jetzt vorschaffen, klein sternchens...zeit beträgt noch 6 wochen oder so (man weiss ja nie..) und die nutze ich um alle weihnachtsüberraschungen zu erschaffen. wenn dann unser stern da ist, möchte ich dies mit meiner kleinen familie geniessen.. wow wie sich das anhört.. meine kleine eigene familie..  schmacht :-)

nach und nach werde ich euch die weihnachtsproduktion zeigen... 
und eine fleissige helferin habe ich auch schon gefunden. elfi... ist sie nicht ein zuckerbienchen? sie wird mich in den nächsten wochen begleiten und baumelt über den basteltischen in meiner umfunktionierten weihnachtswerkstatt ;-) herum

und hier habe ich euch nochmals das rezept wie man einen emil lebkuchenmann backt
er wird auch auf der rechten seiten für einige zeit zu finden sein...
viel spass


und gute weihnachtsfreuproduktion


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...