Sonntag, 26. September 2010

als die sonne noch unsere...

nasenspitzen kitzelte, ergriffen wir die gelegenheit und besuchten den zürcherzoo.
morgenfrüh... wenn langsam alles erwacht, ist es am schönsten :-)




hier und da.. werden die hinterteile soooooo richtig in schwung gebracht


die warmen sonnenstrahlen erwärmen das herz und fell
und lädt zum frühstück ein...


entweder wird relaxt oder man erfrischt sich im kühlen nassen.
und erkennt ihr den kleinen in der mitte... na klar unser liebes kapuzineräffchen :-)
wünsche einen schönen sonntagmorgen


Kommentare:

  1. hihi...welch schöner Zoo Besuch;) sag mal wer von Euch ist denn nun Schwanger*duck schnell weg lauf *;)

    ♥-lich Marion

    AntwortenLöschen
  2. @emily fay...

    lach :-) mein tiger ist solidarisch und macht mit mit schwangersein..hihih

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. oh ja der züri-zoo!!! da gehen meine beiden lieben nächsten freitag hin wenn ich an die creativa (züspa) geh :-) die vier löwen-babies sind ja auch soooooooo herzig!!!

    lg und geniesse weiterhin dein "büüüchli" :-)

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  4. oooh so süße tierchen! und deine photos find ich total außergewöhnlich!
    wünsch dir ne feine woche und gaaanz liebe grüße!
    ;0)

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...