Montag, 16. August 2010

pimp your bastelregal

lange habe ich mir gedanken gemacht, wie ich mehr übersicht über mein perlen- und knopflager bekomme. als ich damals in amsterdam (siehe hier) war, hattes es einen laden der seine perlenpracht in gläsern aufbewahrte und die waren sogar noch nach farbe sotiert gewesen. man war dass ein toller anblick!! so was will ich auch haben!!
ich war mir lange nicht sicher ob ich ein regal an die wand machen soll oder nicht :-/ ....noch weitere löcher in der wand...ojee
doch gestern entschied ich mich dafür...! aber es soll nicht irgend ein regal sein. es muss nach meinem mass sein. so geht kitschmama in den "bau und hobby" und lässt sich regale nach ihren wünschen zu schneidern. zuhause habe ich die beiden guten stücke weiss angemalt und mit webband gepimpt :-)
und mein lieber tiger hat mir die regale an die wand gebohrt. er war zwar nicht so begeistert von den vielen löchern die entstanden sind... aber eine frau muss tun, was sie tun muss!!

der tisch wurde auch gleich noch etwas umgestellt und bekam ein neues rotes gewand verpasst


im nachhinein hätte ich doch beide regal etwas länger gestallten können..lach
habe meine glassammlung etwas unterschätzt :-)


jetzt weiss ich immer schön, was ich alles habe. vorher hatte ich meine sammlung in weissen boxen aufbewahrt gehabt und hatte wenig übersicht. zum teil hatte ich sachen doppelt eingekauft, weil ich mir nicht mehr sicher war, ob ich es schon habe oder nicht...schämmmmmm
nun kann mir dass nicht mehr passieren :-)

Kommentare:

  1. Ja das ist ja eine tolle Idee und eine schöne Wanddeko...:-) Schön das du dich für das Regal entschieden hast und wir inspiriert wurden.

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  2. schööööön und ordentlich siehts aus....

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön...bunt ;) ... und sooooooo ordentlich - das sind die Löcher in der Wand aber auch wert gewesen!

    Liebe Grüße von der Ostsee,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen.
    Und ich bin ganz fasziniert von den tollen Sachen, die du machst.
    *gleichmalabnoniere*

    Liebe Grüße
    Pippi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wunderschön aus und ich beneide Dich um Deine Auswahl ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. @...liebe pippi..

    vielen dank für deine worte, freut mich wenn dir mein blog gefällt. wünsche weiterhin viel spass :-)

    liebe grüsse eve

    @...all
    meine lieben... nun sieht es noch ordentlich aus. ich will mir mühe geben, dass es auch ordentlich aussieht...lach
    :-)

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  7. Cool, schön, übersichtlich, too, will ich auch, hi,hi,hi...
    Und seh ich da etwa Stoffrosen (die geliebten, über alles geliebten Stoffrosen????)

    Gut gearbeitet, Frau Kitschmama, Kompliment!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ....nicht nur das man nun auch einen besseren Überblick hat...nein es ist auch eine Klasse Wand verschönerung;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  9. @..atelier suessstoff...
    liebe sabine,
    oh ja stoffrosen, von denen kann ich auch nie genug bekommen, ich habe sie in beliebigen farben... einfach ein muss für jede bastelmama..lach

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  10. ohhhh - das hat einen riesigen nachmachfaktor...sehen gaaaanz toll aus...und was für eine riesen perlensammlung :-)

    lg anita

    AntwortenLöschen
  11. He Eve,

    das sieht super aus . . . ich bin ein wenig neidisch . . . bei mir ist es doch eher kaotisch . . . und dopplte Sachen habe ich auch einige (wie ich erst gestern festgestellt habe)


    Liebe Grüße aus den Münsterland,
    es regnet schon wieder hier . . .
    Bis die Tage, Claudia (Bessi Bär)

    AntwortenLöschen
  12. Hach so schön bunt!
    Ich hab zu viel Fenster und zu wenige Wand in meinem Eckchen ;)

    LG
    Lil

    AntwortenLöschen
  13. boooaaahh, ich bin neidisch, das sieht ja toll aus! täusche ich mich, oder haben wir dieselben aufbewahrungsbecher :-) ? inspiriert von dir werde ich gleich mal mein materiallager posten - leider kann ich kein regal anbringen, sonst müsst ichs an den fensterrahmen schrauben, das wäre aber schon sehr praktisch und übersichtlich!
    ich habe die joghurtbüchsli in einem korb gestapelt hinter der nähmaschine, manchmal muss ich mich eben durchwühlen, bis ich das richtige zum einnähen gefunden habe :-)- perlen zum ohrringe oder ketten auffädeln bewahre ich in sortierboxen auf, die würden sonst meinen korb vierlagig machen...
    ganz herzliche grüsse und danke für die inspiration, dana

    AntwortenLöschen
  14. @..dana craft...
    gell toni joghurtgläser kann man für viele gute ideen einsetzen. sie sind einfach klasse, in der schulzeit habe ich schon mit tonigläser hantiert.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  15. Wenig Aufwand - super Effekt.
    Sieht richtig Klasse aus.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  16. @... familie und kreatives chaos...
    liebe claudia..
    das regal zugestalten gab wirklich nicht viel arbeit aber die vielen perlen, knöpfe und röschen in den gläsern zusortieren war etwas zeitaufwendig. aber dass war ein richtiges vergnügen...lach

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  17. Sooo ordentlich!
    Deine Schätze sind jetzt ja bestens aufgehoben.
    So kleine Gläser habe ich auch nur leider ohne Deckel.


    GGLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Eve!

    Das ist ja eine super klasse Idee!
    Sieht wunderschön aus und ist super praktisch, toll!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  19. liebe eve
    joghurtgläser aus glas sind definitiv klasse! ich mag aber die plastik version, die heidi joghurt der migros, weil sie nicht brechen, wenn ich rumwühle und ein becher runterfällt - meine töchter sind 6 + fast 8 und bei den beiden ist plastik leider auch sicherer - ganz herzliche grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  20. @..dana craft
    liebe dana..

    aaaah ;-))) heidigläser ...ähm becher tuns wirklich auch und ist wirklich vernünftiger... wenn man kinder im haus hat.. gute idee.. danke

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  21. ORDENTLICH!
    bei mir ist gerade totales stoffkaos...
    du solltest mir ein vorbild sein :-)

    Ps die Babybody´s sind einfach zu süß!

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...