Montag, 16. August 2010

pimp your bastelregal

lange habe ich mir gedanken gemacht, wie ich mehr übersicht über mein perlen- und knopflager bekomme. als ich damals in amsterdam (siehe hier) war, hattes es einen laden der seine perlenpracht in gläsern aufbewahrte und die waren sogar noch nach farbe sotiert gewesen. man war dass ein toller anblick!! so was will ich auch haben!!
ich war mir lange nicht sicher ob ich ein regal an die wand machen soll oder nicht :-/ ....noch weitere löcher in der wand...ojee
doch gestern entschied ich mich dafür...! aber es soll nicht irgend ein regal sein. es muss nach meinem mass sein. so geht kitschmama in den "bau und hobby" und lässt sich regale nach ihren wünschen zu schneidern. zuhause habe ich die beiden guten stücke weiss angemalt und mit webband gepimpt :-)
und mein lieber tiger hat mir die regale an die wand gebohrt. er war zwar nicht so begeistert von den vielen löchern die entstanden sind... aber eine frau muss tun, was sie tun muss!!

der tisch wurde auch gleich noch etwas umgestellt und bekam ein neues rotes gewand verpasst


im nachhinein hätte ich doch beide regal etwas länger gestallten können..lach
habe meine glassammlung etwas unterschätzt :-)


jetzt weiss ich immer schön, was ich alles habe. vorher hatte ich meine sammlung in weissen boxen aufbewahrt gehabt und hatte wenig übersicht. zum teil hatte ich sachen doppelt eingekauft, weil ich mir nicht mehr sicher war, ob ich es schon habe oder nicht...schämmmmmm
nun kann mir dass nicht mehr passieren :-)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...