Dienstag, 17. August 2010

pimp your babybody...

pimpen macht spass!! vor allem wenn es für kleine menschlein gedacht ist oder gar den eigenen nachwuchs!?  hier habe ich mir mal zwei exemplare gepimpt, für ein verträumtes süsses mädchen und für einen richtigen glückskerl ;-)


stickdatei *zwergenpaar* von hier


stickdatei *marie beetle und friends* von hier oder hier

diese babybodys wandern vorerst in den shop.... keine angst! dass werden bestimmt nicht die letzten sein... pimpen hat auch einen gewissen suchtfaktor bei mir ausgelöst


Kommentare:

  1. ...wie niedlich...schade das ich nicht mehr so einen Wurm habe...

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. @.. emily fay...
    ich kann gar nicht sagen wie ich mich auf meinen stern freue ;-))))))) und ihm/ihr diese strampler anziehen kann.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja sowas von niedlich aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. oh was sind die niedlich .... also ich hätte keine Probleme auch einem Buben Pünktchen anzuziehen... aber sag mal drücken die Röschen und das Schleifchen nicht?? sowas kleines liegt ja doch den ganzen Tag drauf....

    ich wünsche dir auf jedenfall eine schöne Restkugelzeit ... hach schwanger sein ist sooo schön ... aber der Moment, wo man das/die Würmchen im Arm hat noch viel viel viel schöner ..

    glg
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. @... arcori
    liebe conny...
    die gedanken habe ich mir beim annähen auch gemacht, aber die windeln haben ja eine art pufferfunktion und so spüren sie dass nicht.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  6. Aller liebst.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...