Donnerstag, 5. August 2010

mein malkram ist fertig...

es war mal ein kleiner prinz, der hiess eduard.
eduard hatte der bösen hexe einen kleinen streich gespielt. 
elenora die böse hexe, liess sich dies nicht gefallen und verwandelte eduard in einen frosch. 
um den zauber zu brechen, muss man eduard küssen. 
um es etwas schwieriger zu machen, zauberte elenora die hexe... hässliche orange pickel auf seinen körper.
nun sucht eduard der prinz verzweifelt willige küsser...
wer möchte eduard küssen :-)  ?






nur zu... küsst ihn! er beisst nicht ;-)


Kommentare:

  1. Knuuutsch !! Wer will diesen süßen Frosch wohl nicht küssen!

    Super schönes Bild mit so süßen Details! Die Nägel...Klasse!!!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  2. Einfach herrlich :o)
    Würd ich mir auch aufhängen!


    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. ..hihihh...
    ich küss den nicht!! aber nur weil ich ihn so wie er ist schön finde......und einen Prinzen hab ich schon..:))

    glg von Annette ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja zum Knuuuutschen!!! :-).
    Absolut Klasse gemalt!

    Lieben Gruß,
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Super gelungen, schöne Details, toll umgesetzt, echt kitschwelt !
    herzlich barbara

    AntwortenLöschen
  6. schmmmmmmmmmmmmmmmmmmmatz :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur wunderschön!!! Den Frosch würd ich auch knutschen ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Wow - also ich küss ihn - sofort. Würde sich super gut an meiner Wohnzimmerwand machen....Her damit....lach.....
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ein bisschen durchgeknallt, aber absolut süüüüüsssss!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. hach, er ist doch sooo süß und nicht häßlich!!! ich würde ihn küssen!!! und die fliege ist der hammer, wie witzig!!! ich liebe dein bild!!! glg

    AntwortenLöschen
  11. "p u s s s s s".... und eine "k r a a a a m" bekommt er auch noch dazu. Der ist ja auch zu süss... wer würde den nicht küssen wollen?
    Liebe Wochenendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Der ist wirklich zum Küssen. Sowas süßes

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...