Mittwoch, 4. August 2010

fimoday...

ich male gerne, liebes es zu sticken, nähen... wenn es nicht zu kompliziert ist, denn dann macht es spass und fimokneten ist ein richtiges vergnügen... vorallem mit tollen aufgeweckten nachbarskindern :-)




wenn kinder ihrer kreativität freien lauf lassen, ist dass wie eine wundertüte voller freudiger überraschungen.


1 Kommentar:

  1. Oh wie Schön!!!

    Will auch schon lange wieder mal mit Fimo kneten, aber irgend wie komm ich nicht dazu.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...