Dienstag, 3. August 2010

die schweiz hat gefeiert...

grüäzi mitänand...
hattet ihr auch einen schönen 1. august? wir jaaaa :-) trotz nasser abkühlung liessen wir uns nichts anmerken.


als andenken an die schweiz, hab ich mir einige anhänger gebastelt. einige davon gibt es morgen in meinem shop.
stickdatei sind von hier und hier

Kommentare:

  1. Schöööön!

    Ich bin auch bald bei Dir in der Nähe *grins*

    Risch am Zuger See für mind. 1 Woche *freu*

    Allerliebsten Gruß
    aus Niederbayern
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ....oh sind die super Herzig ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Anhänger.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind herzallerliebst, ich reserviere gleich eins, bevor es in den Laden kommt. Bitte ! Bin schon bei den Schlüsselanhänger EMIL und Co. zu kurz gekommen.
    herzlich beby-piri

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja richtig schön. Ein ähnliches brauch ich als Nadelkissen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Super süüüüß die Herzerl.

    Da geh´ich doch gleich mal im Shop
    schnöven.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Upps, da war ich etwas zu schnell...mneinte natürlich "morgen".

    Liebe Grüsslis
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. So härzig!!!!!

    Liebi Grüessli Nathalie

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...