Freitag, 4. Juni 2010

Jetzt kann das Wochenende kommen...

... nun bin ich auch stolze Besitzerin von diesem Buch..freu


mit einem Glas kalter Milch und einigen (hihi) Madeleines geniesse ich das My Maki Buch und das sonnige Wochenende in vollen Zügen. Macht es gut bis bald...
eve

Kommentare:

  1. das sollte bei mir am Montag in der Post sein, so kann ich mich ja schon auf die neue Woche freuen. Aber jetzt geniessen wir mal die Sonne. Viel Spass beim schmöckern des Buches. Lieber Gruss Tanja B.

    AntwortenLöschen
  2. Leider habe ich keinen so schönen Teller und auch keine Glückskleetasse, aber das Buch liegt auch grad vor mir.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ... freufreufreu... habe ich heute auch im Briefkasten gehabt. Toll gäll..
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. schmacht!!! ich durfte gestern schon mal reinschauen, aber meins kommt auch leider erst am montag :-/ aber was ich nicht so ganz kapiere: muss ich für die applikationen einen speziellen stoff bestellen??? das muss doch auch anderes gehen, oder??

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  5. also wenn du dann bei mir einziehst liebe eve ;-) dann nimm das buch gleich mit. und die nähmaschine auch. vielleicht lerne ich mit dir ja doch noch die geduld bei handarbeiten. wünsche dir einen wunderschönen start in die woche. liebe grüsse*

    AntwortenLöschen
  6. liebe eve,

    ziemlich spät, aber doch entdeckt, dass du wieder postest ..und was für neuigkeiten !!!!!!!!! ein baby bekommt ihr, was für ein glück !!
    ich freue mich für euch und mit euch ! hach, ist das schöööön !

    viele liebe grüße
    barbora

    p.s. und vergiß bitte nicht ab und zu deinen bauch zu fotografieren !!

    AntwortenLöschen
  7. ...@liebe barbora...

    das werde ich :-)

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da hat aber Ama... viel zu tun gehabt. Bei mir ist es auch heute eingetrudelt.
    Ich setz mich jetzt auch gleich mit paar frischen Erdbeeren in den Garten.
    DIr noch einen schönen Nachmittag
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. tja ob da ein Glas Milch reicht... das Buch ist ein Traum...man möchte sofort loslegen..aber irgendwie kommt immer was dazwischen... lg emma

    AntwortenLöschen
  10. erstmal Hallo! :)
    Was für einen schönen Blog du hast! Freut mich, dass ich dich in den weiten des www gefunden hab!
    oh, das MyMaki Buch hätt ich auch gern. Obwohl die Sachen die ich daraus gesehen habe nicht so ganz meine Nähprojekte wären. Trotzdem schön!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Jepy
    ..und ich hab es auch bekommen.
    Zur zeit mein Lieblingsbuch schlecht hin!!!

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...