Mittwoch, 30. Juni 2010

heute peppen wir die briefpost auf...teil4

und hier weitere beispiele wie man die briefpost auf touren bringt :-)

und 
es kann so einfach sein ;-)
oder hier, es können auch pakete aufgehübscht werden
von schokolädchen und ihre welt

Kommentare:

  1. das war auch eine super idee..mein paket wurde heute auch aufgepeppt :)

    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Ja die idee mit den Paketen ist toll, ich pepe meine auch immer auf, gerade heute ist ein gewinnerpacket auf eine reise gegangen.

    Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. tolle zeichnungen sind entstanden, meine "kuh elsa" wird sich am wochenende um die briefe kümmern, glg

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich heute auch gleich gemacht...und weil alle die Eulen so supperfinden, ist eine Eule drauf geflattert.

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...