Samstag, 26. Juni 2010

heute peppen wir die briefpost auf...teil2

meine liebe brieffreundin beby-piri hat mein rezept umgesetzt. ich bin ganz verzaubert von den wunderschönen briefumschläge... es gibt bei mir viele momente, wo ich in gedanken schwelge und mir gegenstände anschaue und mich nicht satt sehen kann. ihre zeichnungen erzählen geschichten und dies sind solch momente ;-)
schaut doch selbst hier..

Kommentare:

  1. so witzig...hmmmm...vielleicht sollte ich doch mal versuchen!!!

    AntwortenLöschen
  2. hej - genial schön! jetzt wünsche ich mir nur, dass ich das wirklich auch mal ausprobieren.

    farbstifte hätte ich ja...

    liebe grüsse, claudia

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...