Sonntag, 27. Juni 2010

etwas neues entsteht...

psssst...! 
ich bin wieder am malen :-)


bald mehr...


Kommentare:

  1. Ich glaub, ich erkenne schon zwei Pilze...
    Liebe Grüsse aus dem Garten.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das sind doch Pilze, bin ja gespannt ;) Habe den Tipp mit der Briefpost aufpeppen sogleich in die Tat umgesetz, sind zwar nicht so tolle Bilder wie bei dir entstanden aber ich denke die die den Brief bekommen werden sich freuen
    Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das wird was pilziges ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ohja Malen, dass würde ich auch gerne mal wieder, Leinwand hab ich schon nur beim Motiv bin cih wie immer unschlüssig :)

    Bin auf dein Ergebnis gespannt

    LG
    Lil

    AntwortenLöschen
  5. wer allein im Wald steht ist ein Pilz. Wer Freunde hat , ist ein Glückspilz. herzlich barbara

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr vielversprechend aus !
    Bin gespannt !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. jaaaaaaaaaaaa, die pilzsaison startet ja bald :-)))

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  8. das wir bestimmt ganz schön pilzig :-)

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...