Dienstag, 8. Juni 2010

...erster versuch...

mama näht für den nachwuchs...
am wochenende habe ich versucht bebepuschen zunähen und die sind dabei heraus gekommen. ich gebe zu... ich nähe nie gern nach anleitung :-(... wieso ? keine ahnung :-/...aber bei dem Buch habe ich mir fest vorgenommen genau die anweisung zu befolgen. irgendwann wurde es mir  doch zu aufwendig und hab dann nach meiner art weiter genäht und bin zum gleichen ergebnis gekommen... lach...

sind sie nicht süss...?


ooohhh nicht dass ihr jetzt denkt, es wird ein junge... nein... wir wissen es noch nicht und wollen es auch nicht wissen. ooooooh ja, wir lassen uns überraschen, den schliesslich ist es ja ein überraschungsEI was in mir wächst..lach...


ein bebeschühchen für einen piraten oder doch ein kleines freches piratenmädchen?
wer weiss?

stoff habe ich von hier


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...