Dienstag, 8. Juni 2010

...erster versuch...

mama näht für den nachwuchs...
am wochenende habe ich versucht bebepuschen zunähen und die sind dabei heraus gekommen. ich gebe zu... ich nähe nie gern nach anleitung :-(... wieso ? keine ahnung :-/...aber bei dem Buch habe ich mir fest vorgenommen genau die anweisung zu befolgen. irgendwann wurde es mir  doch zu aufwendig und hab dann nach meiner art weiter genäht und bin zum gleichen ergebnis gekommen... lach...

sind sie nicht süss...?


ooohhh nicht dass ihr jetzt denkt, es wird ein junge... nein... wir wissen es noch nicht und wollen es auch nicht wissen. ooooooh ja, wir lassen uns überraschen, den schliesslich ist es ja ein überraschungsEI was in mir wächst..lach...


ein bebeschühchen für einen piraten oder doch ein kleines freches piratenmädchen?
wer weiss?

stoff habe ich von hier


Kommentare:

  1. Die sind goldig...
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  2. schöne Puschen! :) Ich bin auch nicht so gut im "nach Anleitung"-nähen. Aber bei dir hat es scheinbar auch bestens geklappt!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Richtig süss, egal ob für einen Pirat oder eine Piratin.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. liebe eve

    die sehen toll aus und passen zu pirat oder einem piratenmädchen. finde es übrigens schön, dass ihr euch noch überraschen lassen wollt...

    ...habe wir uns auch - vor neun jahren!!

    herzliche grüsse

    claudia

    AntwortenLöschen
  5. .....ist Vorfreude nicht die schönste Freude?! Ich finds schön dich beim Nestbau zu "beobachten". Habe deine blogeinträge vermisst, schön das du/ihr wieder da seid. Unsere Kids sind schon ziemlich flügge, kommen aber immer gerne wieder ins Nest.Herzliche Grüsse und alles Gute
    Franziska

    AntwortenLöschen
  6. Soooo süßß!!!!

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das werden wohl nicht die letzten Finkli sein . . . die ersten Baby Socken sind bei uns in einer Kiste und 18 Jahre alt...
    herzlich Barbara

    AntwortenLöschen
  8. So genial deine *Finkli* und zu einem Mädchen passen sie gaaaaaanz sicher...ich schreibe aus Erfahrung!!!!
    Der Stoff finde ich als*Scull* Mutter ;-))) der Oberhammer....seufz....Liebi Griessli GabiB.

    AntwortenLöschen
  9. soooooo feine Schühchen.... für den Nachwuch zu nähen ist doch das Schönste ♥

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die Schühchen sind allerliebst!! Die passen ganz bestimmt auch zu einem Piratenmädchen!
    ...noch von Herzen alles Liebe und Gute!! (Habe irgendwie verpasst, dass du wieder bloggst und erst heute von der wundervollen Neuigkeit gelesen)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...