Sonntag, 30. Mai 2010

egal ob es draussen warm ist oder kalt...

wenn Kitschmama an einem anspruchsvollen Arbeitstag sich erholen will, dann gönnt sie sich ein warmes Entspannungsbad. Nun macht es doppelt Spass.... da ich einen kleinen Gesprächspartner im Bauch habe. Der kleine Stern hört mir geduldig zu und widerspricht nicht...lach (noch...)

Wünsche einen guten Wochenstart...

Kommentare:

  1. das sieht nach viel spaß beim plantschen aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum kleinen Herzchen im Bauch ;)

    Bei dem Wetter lock mich auch die Wanne!!!

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  3. In diesem Bad habe ich mir auch schon die farbbeschmierten Hände gewaschen...
    Ach war unser Tag damals schön.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Genieße die Zeit, sie geht so schnell vorbei :-( Meine Große ist fast drei Jahre und mein kleiner Mann wird (schon) sechs Wochen alt,
    lg melly

    AntwortenLöschen
  5. Bin gerade zufällig bei dir gelandet und möchte dir gerne herzlich zur Schwangerschaft gratulieren. Hoffe dass die restliche Zeit nicht mehr so unangenehm verlaufen wird und du jede Minute genießen kannst.

    Tollen Blog hast du!

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    ich freu mich so für Dich . . . jetzt kommt eine richtig schöne spannende Zeit auf Dich zu . . . genieße sie !!!

    Liebe Grüße aus dem Münsterland (da wo es schon wieder REGNET), Claudia (Bessi Bär)

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Genieß es. Sie werden so schnell groß.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spass!!
    LG,
    Amparo
    http://akkela.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ja ja.....Baden tut der Seele gut!!!
    Und geniess die Stille noch ;-))) LG GabiB.

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...