Mittwoch, 3. März 2010

heute kramte ich in alten...

Fotos herum. Denn in meinem Kitschzimmer wird sich in den nächsten Tagen etwas tun. Was es ist? ...werdet ihr nächstens erfahren. Ich verrate nur so viel... Stoff, Stoff nur Stoff... lach!
hier nun 3 Jahre alte Fotos von meiner ersten Stoffsammlung. Damals war sie noch überschaubar und hatte platz auf meinem Arbeitstisch..



man wie liebte ich diesen Anblick
hier meine erweiterte Aufbewahrungsmöglichkeit, denn von Zeit zu Zeit gesellte sich ein Stöffchen nach dem andern hinzu.. ging ganz von alleine. musste wirklich nicht viel dafür tun...komisch..lach


und nun liegen die neuen Stoffe noch in den Kartons herum, weil ich zur Zeit kein freies Plätzchen finde...schmoll
was macht man denn da..??mmmh :-/


Hier noch eine kleine Galerie, was ich mit meinen ersten Stöffchen so umgesetzt habe..
Jaaaaaa... ich weiss! Ich war damals richtig Kissensüchtig, aber ich habe alle Kissen (bis auf eins.. das Kischtladykissen) an die Frau gebracht. ;o))))




und meine Kissensucht hat sich gelegt...lach



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...