Mittwoch, 3. März 2010

heute kramte ich in alten...

Fotos herum. Denn in meinem Kitschzimmer wird sich in den nächsten Tagen etwas tun. Was es ist? ...werdet ihr nächstens erfahren. Ich verrate nur so viel... Stoff, Stoff nur Stoff... lach!
hier nun 3 Jahre alte Fotos von meiner ersten Stoffsammlung. Damals war sie noch überschaubar und hatte platz auf meinem Arbeitstisch..



man wie liebte ich diesen Anblick
hier meine erweiterte Aufbewahrungsmöglichkeit, denn von Zeit zu Zeit gesellte sich ein Stöffchen nach dem andern hinzu.. ging ganz von alleine. musste wirklich nicht viel dafür tun...komisch..lach


und nun liegen die neuen Stoffe noch in den Kartons herum, weil ich zur Zeit kein freies Plätzchen finde...schmoll
was macht man denn da..??mmmh :-/


Hier noch eine kleine Galerie, was ich mit meinen ersten Stöffchen so umgesetzt habe..
Jaaaaaa... ich weiss! Ich war damals richtig Kissensüchtig, aber ich habe alle Kissen (bis auf eins.. das Kischtladykissen) an die Frau gebracht. ;o))))




und meine Kissensucht hat sich gelegt...lach



Kommentare:

  1. KOmisch, mein Kissendrang fängt grade an....
    die Aufbewahrung in den Körben gefällt mir gut, da hatte ich auch schon mal dran gedacht (so unter Schräge ist es immer etwas blöd....mit viiiiiel Stoff....)sieht gut aus und hat mich inspiriert....
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. He, Deine Stoffe sind so schön übersichtlich und ordentlich Aufgeräumt . . . bei mir sieht das immer nur ca. 4 Stunden lang gut aus, dann ist wieder alles hin. Besonders das Regal mit den Plastik-Boxen finde ich toll . . . das hätte ich auch gerne.
    Bin schon gespannt was in deiner Nähstube so alles passiert.

    Liebe Grüße, Claudia (Bessi Bär)

    AntwortenLöschen
  3. oh wow...so schön ufgrumt! toll machend sich dini farbiga stöffli in dem regal! gseht cool us!
    hey, miar würdend üs natürlich sehr freua über as bsüachli vor frau von und zu kitsch im herz-werk!
    liabi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe letzte Woche meine Stoffe geordnet. Pünktli zu Pünktli und Blüemli zu Blüemli. Das hat Wunder bewirkt.
    Deine Kissen finde ich richtig kitschweltig toll. Ich bin noch immer mittendrin in diesem Fieber.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Was hast Du da nur für tolle Schätze ;-)

    Die Kissen sind ein Traum.

    GLG
    Sabine, die jetzt sehr gerne öfter bei Dir rein schaut ;-)

    AntwortenLöschen
  6. eine augenweide, hach, so tolle farben !..und wie geordnet alles !
    deine kissen finde ich auch superSUPERschön, ein bisschen schade, dass sich deine *sucht gelegt hat, ich könnte tausende so schöne kissen im zimmer haben, oder eigentlich nur kissen wäre noch schöner, hihi !

    viele liebe und gespannte grüße
    von barbora

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Stoffsammlung hast Du. Habe mir soeben überlegt, wo Du all die ausgefallenen Stoffe gekauft hast. Die Kissen gefallen mir auch super!
    Schönes Weekend und liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Du hast ja eine tolle Stoffsammlung. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Ich trag mich auch als Leser ein denn dein Blop gefällt mir richtig gut.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...