Dienstag, 23. Februar 2010

na erkennt ihr das Design...?



ja...unverkennbar das Traumdesigner-Team Blond Amsterdam...


diesen Shopper musste ich einfach haben
das Produkt ist bei uns Schweizer neu eingetroffen...
gekauft im Manor


gell.. ganz schön lecker, lecker..lecker ;o)
man gönnt sich ja sonst nichts..lach..
übringens die Löffelchen hab ich mir gleich auch noch dazu gegönnt!



Kommentare:

  1. Wirklich unverkennbar ist das Design und die Löffel erst....einfach klasse.

    HERZliche Grüße von Tonie

    AntwortenLöschen
  2. tolle farbenfrohe teile hast du dir gegönnt, die hätte ich mir dort sicherlich auch gekauft!!! lg

    AntwortenLöschen
  3. Jeps,suuuper Einkauf!!!!!!
    Griessli Gabi.

    AntwortenLöschen
  4. Tasche: hab ich , sogar 3 mal *räusper*
    Löffelchen: hab ich auch....

    Sind die Damen BLOND nicht genial????!!!!

    Ich könnt alles haben, A L L E S !

    Und nach jedem Hollandbesuch habe ich etwas von Blond dabei.

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. @ li-le kunterbund..
    oh ja du sagst es... ich bin süchtig nach ihren Produkten. sie sind meine glücklich-macher-energie..lach

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  6. Also die Tasche ist einfach klasse und die süßen Löffelchen erst...Ich kannte das Design noch nicht!! Habe jetzt aber Stunden über Stunden im Webshop von Blond Amsterdam verbracht und bin ganz vernarrt. Ein bisschen Kitsch muss sein...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. @ pony mit hütchen...
    willkommen im kitschclub, freue mich dass dir das blond amstedam design gefällt.. vorsicht kann süchtig machen..

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  8. Tasche und Löffel passen perfekt in deine Kitschwelt. Ich glaub, ich muss mir die Sachen auch mal anschauen. Übrigens habe ich all meine Vliese geordnet und bin bereit...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was ist denn das für eine originelle Tasche!? Und dann diese süssen Löffel - sooo schön! Ich glaub, ich muss nächstens mal zum Manor...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...