Freitag, 19. Februar 2010

in bezaubernden Momenten...

entstehen wundervolle Freundschaften...



Gestern war Magic-Barbara-Tag, ich verbrachte einen verzaubert schönen Tag mit ihr. Barbara malte diese hübsche Piroska... ein Träumchen
Es gab gute Gespräche, man tauschte gute Tipps und Tricks aus, legten hin und wieder kleine Päuschen ein und genossen das fein kulinarische Kitschweltessen...lach..
(ich hoffe du verzeihst mir den Schnellfood) ;o)))
Es war einfach nur schön...

die Zeichenvorlage stammt aus der Feder von Landmaus/Barbara :-)



Kommentare:

  1. Das Essen hat keine negativen Spuren bei mir hinterlassen. Im Gegenteil, deine Salatsauce kann sich wirklich sehen lassen.
    Ich bin ja auch gekommen, um zu lernen, wie man so ein Bild malt und dank deiner Hilfe hat das ja wirklich geklappt. Gerade vorhin ist es an seinen endgültigen Platz im Treppenhaus gekommen. Gleich neben deinem Pilzbild. Bestimmt bekommen die beiden auch bald Gesellschaft. Nochmals ganz herzlichen Dank für den tollen Tag und die wunderbare Collage auf deinem Post.
    Liebe Grüsse, bis bald...
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eve
    Hätte nie gedacht, dass man eine Tusche Zeichnung so frech umsetzen kann und was ich ganz toll finde ist, ich sehe meine Piroska, deinen Style für die Umsetzung und natürlich die Künstlerin hin selbst, die den mutigen Pinselschwung hingekriegt hat.
    Es ist eine Freude, das Bild anzuschauen. Gratulation.
    Herzlich Barbara beby-piri

    AntwortenLöschen
  3. oh, ist das zauberhaft!!!
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön habt ihr das hin bekommen!!! ich schreibe jetzt nicht dass ich neidsch bin, nein ich schreib es nicht.... überhaupt nicht :-)

    ich find dich eifnach toll!!

    äs grüässli vo härzä - maya

    AntwortenLöschen
  5. Supersüße Truschen hast Du gemalt...und sie glitzern sooo schön:-)
    Und jaaaa Freundschaften sind was ganz besonders schönes!!!
    besonders,die ganz langen!!!
    Sende Dir ganz liebe Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  6. @.. liebes Fliegenpilzchen
    dieses wundervolle prioska bild hat barbara gemalt. ja sie ist so hübsch und bezaubernd.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön geworden. Sie ist so knuddelig. Warst eine super Lehrerin, denke ich und Barbara eine talentierte Schülerin.
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich tolles Bild und es kitzelt gleich in meinen Fingern auch mal sowas zu malen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt bin ich durch Barbaras wunderbare Worte bei Dir "gelandet". Wenn ich mich hier so umsehe, bekomme ich eine Ahnung davon, warum Barbara sich so wohl gefühlt hat!
    Die Bilder von der Enstehung sind toll! Klasse, das Du es eingefangen hast!

    Ich nehme Dich gleich mal mit zu mir!


    Herzliche Grüße

    Germaine

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön ist euer Bild gelungen!
    Barbara hat es klasse gemalt .

    Ich freue mich für Euch!

    HERZliche Grüße,Tonie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eve
    Ein superschönes Bild. Sie sieht so süss und aus....Genau wie Dein Ei dass ich, Dank Deiner Anleitung, bestimmt nachmalen werde. Deine Blog finde ich echt cool und so kunterbunt.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein wunderschöner kreativer Blog das ist. Schon lange bist du auf meiner Favoritenliste. Ich hoffe es ist ok, wenn ich dich bei mir verlinkt habe.

    Deine Sachen machen wirklich gute Laune!

    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...