Montag, 1. Februar 2010

ich bin wieder da...

die Dernière ist vorüber, die pinken Ohrringe wieder versorgt, die Kostüme in der Reinigung...
das Abschiedsessen war köstlich, das Bühnenbild wird heute abgebaut und alle Mitwirkenden kommen zur Ruhe... die Theateraufführungen waren erfolgreich und interessant.
Hier möchte ich allen ganz herzlich DANKE sagen, für ihr Kommen, ihre Leistungen, den Einsatz und die Teamdynamik, es war grossartig mit euch.. Schmatz
°
...lange habe ich darauf gewartet endlich meine neuen Ideen umzusetzen... und habe gleich damit angefangen... sie sind noch nicht vollendet... aber ich wollte euch umbedingt einen kleinen Einblick gewähren...
Naaa..? könnt ihr schon erraten was es wird?




Kommentare:

  1. fredy als stickmuster?

    :-)
    schön dich wieder zu lesen!

    vo häzrä - maya

    AntwortenLöschen
  2. Na, das sieht für mich nach einer gefährlichen Zahnreihe aus. Oder?
    Schön, dass alles toll geklappt hat bei dir.
    LG britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eve,
    schön das alles geklappt hat und du wieder da bist! Ihr hattet bestimmt viel Spaß! Was machst du denn mit Fredy???? Ich bin mal gespannt! Viel Spaß beim kreativ sein, liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eve,
    toll, dass ich wieder von dir lesen kann. Bei mir war es eine sehr extreme Zeit, aber langsam sehe ich einen Silberstreifen am Horizont, sodass ich gerne mit dir einen Termin zum Malen abmachen würde.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ??? Fredy???

    sowas?? *hmm-grübel*

    ih und weisst du wie ungeduldig ich bin*grmpf*

    aber schön, bist wieder da

    liebentligrüsse silvia

    p.s. ja "oben" ist so süss, aber "rotkäppchen" ist es geworden *lach*

    AntwortenLöschen
  6. bin so gespannt! Fredi als Tasche?
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. liebe little somethings...
    dass wäre auch noch eine gute idee...smile

    lliebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  8. Hmmmmm....ich würde auch die Stickserie nehmen....Dann gäbe es Fredy *AUF ALLEM UND UEBERALL* lach!!!
    Schön bisch wider unter de Blogger ♥ GabiB.

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...