Sonntag, 28. Februar 2010

bald kommt sie und nimmt uns ins Wunderland mit...

es ist angerichtet...
Tim Burtons neustes Meisterwerk startet am 4.März in den Kinos. Ich kann`s kaum erwarten mit Alice gemeinsam, dem weissen Kaninchen zu folgen und zusammen in das Loch hineingezogen zu werden. Danach abzutauchen in eine andere faszinierende kitschige Welt.

es ist angerichtet.. ich bitte zu tisch!


und natürlich freue ich mich auch auf Johnny Depp



oder auf die Grinsekatze..


noch viel lieber auf die qualmende Raupe..


ich liebe diese verzauberten Bilder



mein absolutes lieblings Bild ist dass hier unten..



die gehässigte rote Königin.. mit ihren Froschdienern..




schmacht...(ist ja bekannt dass ich die Farbe rot und Frösche liebe)

und wenn ihr den Link anklickt könnt ihr verschiedene Filmausschnitte ansehen.. ein bisschen zum "gluschtig" machen :-)
Bildquelle von: filmkinotrailer.com/film/alice-im-wunderland
also ich freu mich drauf!!

Kommentare:

  1. Ich freue mich auch auf den Filmstart, und auf Johnny Depp und um die rote Königin (nochmals genauer zu beäugen) ob ich meinen Testerergebnis glaube schenken darf und mein Ebenbild auf der Leinwand sehe??? *lach*

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin wirklich keine fleissige Kinogängerin, aber diesen Film gehe ich auch anschauen.
    Ich freu mich schon auf die Farben.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Also ich gehe selten ins Kino, aber ich liebe die Filme von Tim Burton und werde mir den Film ganz bestimmt ansehen. Ich kann es kaum erwarten.

    Gruß Krystyna

    AntwortenLöschen
  4. Ich kanns auch kaum erwarten!!
    Und dann auch noch in 3D - hurra!
    Grüße von Bambi

    AntwortenLöschen
  5. Grins!!!Meine *Alice* ;-)) feiert am Filmstart ihren (10) Geburri!!!Wie toll wäre es, mit ihr den Film genau am Filmstart anzuschauen!!!! Wäre da nicht noch ihr heissgeliebtes Fussballtraining!!! Aber vielleicht schaffen wir das ja:-))
    Herzlich GabiB.
    Guck mal auf meinen Blog....was meine * Alice * gezaubert hat ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin absoluter Tim Burton Fan! seine Filme sind immer so herrlich schräg...Er versteht es, selbst bekannten Geschichten ein völlig neues Leben einzuhauchen! Freue mich schon!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich werd ih mir auch angucken. schon allein wegen johnny! Diese schrägen outfits in dem film sind einfach total inspirierend finde ich. Da bekommt man gleich wieder tolle ideen.
    LG

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...