Sonntag, 24. Januar 2010

wie die Zeit vergeht...

die Theateraufführungen laufen gut und die Tage vergehen wie im Flug..
Leider bleibt mir nicht viel Zeit fürs *kreativsein* und so ruht der Blog im Moment ein wenig.
Wenn dann der Jenner und die Aufführungen vorbei sind, wird ich wieder mehr für euch da sein!
Denn mein *Kitschkreativbuch* quillt über....lach...
und die Skizzen warten schon darauf, dass ihnen Leben eingehaucht wird ;-o fffffffffffffhhh ;0))))

...mit diesen Bildern möchte ich euch das warten etwas verkürzen und zeige euch einige Impressionen hinter der Bühne***







hier unsere guten Seelen



Kommentare:

  1. Du scheinst richtig viel Spass zu haben, das freut mich sehr. Jetzt fehlt nur noch, dass du uns sagst, wo man solche Ohrringe herbekommt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. liebe barbara...

    lach :O)))
    ok diese sind vom h&m, dies habe ich letztes jahr schon auf der bühne getragen. smile...
    so kommen sie wenigstens dann zum einsatz...

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. liebe eve,

    aaaa, dachte ich mir, dass du die strahlende mit den rosa ohrringen bist !!
    dann weiterhin viel freude im theater und ich freue mich dann auf deine kreativerke !!!!!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  4. Hey,schön dass es dir gut geht!!!!Freue mich darauf wenn du wieder mehr Zeit hast für deine Kreativen-Schübe!!!Machs ganz gut,ja....GabiB.

    AntwortenLöschen
  5. ahaaaaaaaaaaaaa das bist also DU!!!! Sehr hübsch und dein Lachen steckt an!!!

    weiterhin so viel spaß für euch....

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Schön zu hören, dass eure Aufführungen gut laufen! Beim betrachten deiner Bilder werden bei mir Erinnerungen wach. Mein Papa hat lange Jahre Theater gespielt und er hatte auch Fotos davon. Ich habe ihn dafür immer sehr bewundert ;-)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...