Sonntag, 13. Dezember 2009

Zusammenkommen...

Gestern traffen sich fünf Blogfrauen und erkundeten die Zürchershoppinglädchen..

..leider ging die Zeit viel zu schnell um und ich musste mich von Barbara, Carla, Maya und Claudia schon bald wieder verabschieden... es war ein herrlicher Nachmittag mit euch
Danke...

Kommentare:

  1. Dieses Schaufenster war wirklich einmalig schön, genau wie dieser Nachmittag mit dir und den anderen Girls. Du hast sehr gut zu uns älteren Mädchen gepasst und ja auch gemeint, dass du das Gefühl hast, uns schon lange zu kennen. Genau so empfinde ich das auch. Bis bald....
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. eve...es war einfach herrlich!!!!! danke dir dafür!!! die karten haben natürlich meine beiden mädels schon wieder entdeckt und beschlagnahmt..

    äs grüässli und bis gli - maya

    @barbara
    ältere mädchen??? *fg

    AntwortenLöschen
  3. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen!!! Leider ist der Weg soooo weit!!! Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart, liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja mal nette Häschen, so richtig schöne Winterhasen, die man zur Weihnachtszeit Herzlich Willkommen heißt!


    Lieben Gruß
    von Birgit

    AntwortenLöschen
  5. @ Maya: natürlich bin ich das älteste Mädchen.... Schnüff....
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...