Sonntag, 27. Dezember 2009

..wieder einmal ein Kirschkernkissen...

ist immer eine wunderbare Geschenksidee...
zu Weihnachten habe ich einige dieser Säckchen verschenkt und sie kamen sehr gut an :0)))



hinten der typische Kitschwelt Hotelverschluss mit herausnehmbarem Kirschkernsack.
diesmal versuchte ich es mit Frottéstoff, leider fand ich keinen giftgrünen Frotté ;-(((
aber Frau Kitschwelt weiss sich zu helfen... man kauft im IKEA ein Handtuch und nimmt es auseinander..lach...
Inspiration für Frottéstoff zu verwenden bekam ich von hier...
Als ich bei Malin Jo`s Welt die hübschen Kirschkernenkissen sah mit Frotté, war es um mich geschehen... lach...



Kommentare:

  1. schön und bestimmt ne riesenfreude hast damit gemacht;-))

    liebentli grüsst ..auch die Verwandten;-))

    und wünscht einen guten Wochenstart

    AntwortenLöschen
  2. So schön, meine Stickmaschine hat gerade Pause, dafür füllt sich mein Notizbuch.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Und das alles in meine lieblingsfarben!

    Bin überzeugt davon dass da alle freude hatten!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  4. So schöööön !
    Deine Susi ist ein Zuckerstück.

    Ganzliebegrüße von Tonie

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sind die schön geworden.

    Kirschkernkissen verschenke ich auch immer wieder gerne...bin ich doch auch selber so eine KKK-Tante ;o)

    Herzliche Grüße ... DESI

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...