Mittwoch, 9. Dezember 2009

wenn der Postbote zweimal klingelt...

nun sind sie endlich da... meine "Emil Lebkuchenmann Karten"
jetzt kann ich anfangen die Weihnachtspost zuverschicken..
auch ein kleiner "gesunder" Emil ist entstanden.. hier noch nicht angeknabbert... mmmmh leckeres Kerlchen...
so... nun muss ich mich wieder an die Arbeit setzen... denn in Kitschweltnordpolhausen gibt es jede Menge zu tun... lach... ho ho ho



wünsche gute kreative und energiereiche Tage..
ho ho ho...

Kommentare:

  1. Dieser kleine Lebkuchenmann sieht einfach so putzig aus, direkt zum anbeissen.

    Auch die Bilder sind wieder so unbeschreiblich schön geworden.

    Ich bin wirklich gern bei Dir und komme sicher wieder.

    Liebe Grüße.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karten sind das, auch wenn der Name mir so gar nicht gefällt nein nein ... Emil´s sind zwar zum anbeißen süss aber hee das tut doch weh ... ich glaub mein Sohn würde sich schon sehr beschweren ;-)

    vg
    conny, die auch mal schnell ans Weihnachtskartenentwerfen gehen sollte ...

    AntwortenLöschen
  3. Zum anbeissen ist Dein Emil Lebkuchenmann und auch die Karten sind sehr schön. Viel Spass beim versenden und liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten mit deinem Lebkuchenmann sind superschön geworden.
    Da macht das Kartenverschicken bestimmt doppelt Spaß.

    Schöne Adventszeit wünsch ich euch...

    Lieben Gruß,
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wie beneide ich dich doch um deine perfekten Postkarten. Toll, dass man den Lebkuchenmann auf der Rückseite gleich nochmals bestaunen kann. Herzallerliebst.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. So genial dein Emil!!!Egal ob Papier oder aus Stoff!!!Ho Ho Ho....schöne Bescherung =)))Cheers GabiB.

    AntwortenLöschen
  7. huiii, die Karten sind der hit!!! (ja und der Emil ist natürlich auch zum anbeissen süss)

    liebe Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  8. emil ist der Hit und die Postkarten finde ich genial

    emilverliebte Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. das sind ja süße kärtchen (im wahrsten sinne des wortes ;-)))
    dann wünsch ich dir noch viiiiel zeit und weiterhin viel muße un spaß für deine weihnachts"produktion" :-)

    viele grüße von *chrissie*

    AntwortenLöschen
  10. mensch, die sind wirklich so süß!
    ganz tolle karten und ein lustig-frecher emil. wie schön selig der noch grinst, obwohl in an allen ecken und enden schon etwas fehlt. muss wohl seine liebste lebkuchenfrau gewesen sein, die ihn da so angeknabbert hat.

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  11. Die sind viel zu schnuckelig zum anknabbern :O)
    Liebe kreative Grüsse
    Ursel

    AntwortenLöschen
  12. Was für TOLLE Karten!!!!!!!
    Ein echtes "kitschwelt-Original"!
    LG von Bine

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne karten liebe eve. ich bewundere deine vielseitigkeit und deine liebe zu den details! einfach schön!

    von herzen - maya

    AntwortenLöschen
  14. ahhh wie süß ist der denn. hier gibts ja nur schönes zu sehen!!! das muß ich weiterverfolgen!!

    lg anke

    AntwortenLöschen
  15. Oh, sind das schöne Karten!!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...