Mittwoch, 16. Dezember 2009

heute morgen...

... musste mann/frau feststellen das es keine Sockenpaare mehr im Schrank hat... uppps..
Glaub durch die ganzen Weihnachtsgeschenke"freu"produktion, habe ich glatt vergessen Wäsche zu waschen... Mein Tiger musste die alten von gestern anziehen... iiie!!
...und ich fand noch zwei verschiedene Sockenteile... lach.. (die ich immer aufbewahre, in der Hoffnung, dass ich das fehlende Paar wieder finde!)



nun könnt ihr heute sicher erraten... womit Frau Kitschwelt beschäftigt ist...
na klaaaar Wäsche waschen.... (ist ja meine lieblings Beschäftigung) :-((

Kommentare:

  1. Ach mir geht es im Moment genauso! Ich komme vor lauter nähen und sticken auch zu nichts anderem!!!
    Ab nächste Woche wird dann nur noch geputz und gewaschen( war nur ein Scherz)!!!! *grins* liebste Grüße und viel Spaß beim waschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich lach mich grad weg... ich selbst guck immer nur ob ich zwei gleiche Socken anhabe wenn ich irgendwo hin gehe wo man/frau mich nicht so gut kennt...denn ich bzw. sogar die ganze familie hat diese sockengeschichte schon längst abgehakt :-)

    frohes schaffen meine liebe!

    von herzen äs grüässli vom alten güätzli -maya

    AntwortenLöschen
  3. .. also wenn du eh schon Wäsche machst*lol*

    willst meine auch??

    meine hängt zwar schon am Stewi und wäre trocken>>>>*kicher*furztrocken!

    liebentli grüsst und geht weiter werkeln

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Post von dir habe ich heute Mittag gelesen, als ich vor einem Termin noch schnell Zeit hatte. Bestimmt haben sich rundherum alle gefragt, warum ich gerade so lachen muss.
    Herrlich deine Geschichte und das Bild dazu.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Oh weh...

    Aber lass dich trösten, das kommt mir hier sehr bekannt vor! *grins*

    LG, Marina

    AntwortenLöschen
  6. *hihi* wenn wäscheberge zu traumschlössern werden würden...wäre ich jetzt RAPUNZEL in einem seeeeeehr hohen turm *ggg*
    ich drück dich
    von herzen
    silke

    AntwortenLöschen
  7. wohnt bei dir auch so ein liebes sockenmonster??? unseres ist ein ganz anhängliches monsterli :-) hoffe du bist nicht vor lauter waschen süchtig danach geworden denn sonst vermissen wir deine kreativität!!! also lass lieber wieder berge wachsn - wegnehmen wird dir die keiner und weglaufen tun sie auch nicht - SEHR GEDULDIGE ZEITGENOSSEN :-))))

    liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...