Mittwoch, 2. Dezember 2009

bald wird das Geheimnis...

.... glüftet... erinnert ihr euch noch an diesen "Post"....lach...
bald bald... werdet ihr mehr wissen... lach...
um eure Neugier etwas zu stillen, einen klitze kleinen Einblick gewähre ich euch....;0))))
uuups..smile... man erkennt nicht wirklich viel...;o))))))

Kommentare:

  1. nein, man sieht wirklich nicht viel.
    aber es reicht aus, um mich neugierig zu machen.
    ich bin gespannt.

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  2. äääääh, du weisst, dass das ganz gemein ist, was du da mit uns machst ?????;)

    Na dann bleib ich hier auf lauer ;)


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hi, du machst es wieder spannend . . .

    Gruß, Claudi (Bessi Bär)

    AntwortenLöschen
  4. Hu das ist echt gemein.:o)
    Man erkennt nullkommanix und dennoch sind die Farben allein schon Grund genug noch neugieriger zu werden.:o)))


    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  5. Genau, richtig spannend machst du es mal wieder für uns. Auch fast wie bei einem Adventskalender...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Na da bin ich mal gespannt! Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. nein, sehen tut man nicht viel liebe eve...aber wie doro schon geschrieben hat: es reicht aus um uns alle neugierig zu machne.... :-)

    freu mich aufs resultat!

    äs liäbs grüässli vo härzä - maya

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frau Kitschwelt,sollte es was mit Advent und Weihnacht zu tun haben und noch 2 Augen besitzen, dann weiss auch ich nicht, was es sein könnte.Darum sind wir geduldig und warten, was da noch kommt. Herzlichst Piri-Landmaus

    AntwortenLöschen
  9. Aber es funkelt schon wieder so schön! Es ist ja bald Weihnachten!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. oooooooooh ja ja jaaaaa. ich seh glitzriges, funkelndes...und liiiiiiiiiebe es jetzt schon ;-)))
    hippelige herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  11. hach...und immer noch nichts.... bin wohl wieder zu neugierig :-)

    än schönä sunntig!

    maya

    AntwortenLöschen
  12. Da ist es wirklich schwierig, etwas zu erkennen. Aber es macht mich deshalb nur noch viel 'gwundriger'.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...