Montag, 14. Dezember 2009

bald ist das Glück vollendet...

seit Tagen, ach was... seit Wochen hüte ich ein glücklichmachendes Geheimnis für mich...
sieht hier und hier...
jetzt will ich ein ganz kleines bisschen teilen mit euch... aber nur ganz wenig...lach...
darf ich vorstellen Frl. Susi Vierklee
nun... dass war der erste Streich..hihi.. der zweite folgt zu gleich
:-)))))

Kommentare:

  1. Frau Susi Vierklee gefällt mir sehr gut, endlich ist das Geheimnis gelüftet. Heute habe ich die tolle Karte von Emil erhalten. Von Frau Alpenschick. Psst . . mir gefallen deine Bilder sehr.
    mlg beby-piri

    AntwortenLöschen
  2. Superschön kann man das als Karte bei Dir kaufen? Ich wäre sofort Abnehmer.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Den Glitzer arbeite ich auch gerne in Bilder ein. Ein sehr tolles Bild

    L
    g

    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. @balla...
    etwas später wird es die susi als karte geben.. aber das wird im frühjahr sein.. die susi wird es noch in anderen situationen geben...

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja schon gelesen, dass ich eine deiner tollen Lebkuchen-Mann-Karten gleich weiter verschenkt habe. Solche Schmuckstücke müssen ja auch im Umlauf sein, damit sich viele daran erfreuen können.
    Auch dein neues Bild ist richtig kitschig schön und die Kitschpilze bei mir an der Wand wurden heute auch lange bewundert.
    Ich schick dir ganz liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Sooo lange musste ich warten bis das Geheimnis gelüftet wurde! Total schön geworden, ich liebe Glimmer

    Grüessli
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  7. Ein echtes Glücksschweinchen Dein Frl. Vierklee, zum Neuen Jahr kann man ja immer etwas Glück gebrauchen . . . mach weiter so . . .

    Gruß, Claudi (Bessi Bär)

    AntwortenLöschen
  8. oh und uh und wow - so viele schöne sachen bist du wieder am produzieren...
    ...und dann noch diese tollen emil-lebkuchenkarten - boah, einfach alles toll und schön und genial und witzig und und und...

    herzliche grüsse, claudia

    AntwortenLöschen
  9. Du kannst SO TOLL malen...wirklich beneidenswert! Die Farben, das Glitzern...wirklich super!
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Susi schon jetzt !!!

    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Ich habs gewußt...ich habs erraten....sie kommt...deine 2. Stickdatei!
    Ich freu mich für dich und bin schon ganz gespannt, was du noch für süße Bildchen dazu ausgeheckt hast!

    Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  12. Du kannst wirklich sehr gut mit dem Pinsel umgehen. Ich staune immer wieder!

    AntwortenLöschen
  13. Ja, wahrscheinlich deshalb ist es

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...