Freitag, 20. November 2009

Nachts bei Kitschhausen...

In Kitschhausen ratterten heute die Maschinchen und zwischen durch schwang der Pinsel noch.. herrlich!! ich liebe es.. mitten im Element zu sein.
Doch abends ist man dann müde vom kreativ sein und sehnt sich nach einem kuscheligen Fernsehabend mit dem Tiger :-)...
... und dass mit meinem neuen (hab mittlerweile sooooooo viele) lieblings Film "Nachts im Museum 2"
wünsche gute Nacht :-)

1 Kommentar:

  1. Diesen Film haben wir am Donnerstag geschaut. Wir haben wohl wirklich einen sehr ähnlichen Geschmack. Viel Spass bei Werken, nur das Putzen ist ja jeweils doof.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...