Sonntag, 8. November 2009

mmhhhh lecker ist er....

Darf ich euch jemanden neuen vorstellen... heute frisch eingezogen in Kitschhausen, Emil der Lebkuchenmann.
Er ist ein leckerchen, einfach zu backen..ääähh malen und er glimmert :-)
was will Frau noch mehr...lach...



heute wiedermal erkannt, dass ich das Malen liebe. Nur komme ich sehr selten dazu... darum hab ich mir schon einen Vorsatz für`s nächste Jahr vorgenommen...malen, MALEN, mALen, MaLeN, mAlEn und malen
liebe Lebkuchengrüsse Eve

Kommentare:

  1. Emil ist zum Fressen süss!!!!

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der schaut echt super aus :o)
    So auf dem Foto kommt er wie "gedruckt" her, echt super gelungen!!
    Wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja zum knuuuutschen ;O)
    Superschön,
    der Blick...;O)
    TOLL!
    Mein Kompliment an Dich!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eve

    Hi,hi, der Emil ist ja genial;)) Er soll sich nur hüten, dass ich nicht in seine Nähe komme, ich liiiiiiiiiiiiiebe Lebkuchen(männer).

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe den Ginger-Bread-Man..... und deiner ist zum anbeißen.... KLASSE

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. oooooooooooh eve!
    wir haben wirklich PUNKTgenau *gg* die gleichen LIEBEN *hihi*
    weisst du was ich gerade am liebsten hab...oberkitschige LEBKUCHENBUBEN!
    oooooooh du bist schneller!
    und schöööööööner...denn sooo schön hätt ich ihn nie hingekriegt *dicklob*
    knutschis from heart
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Zuerst hatte ich Mittleid mit ihm, weil er ja schon angeknabbert ist. Aber da er so schön glitzrig ist und immer noch so fröhlich lacht, scheint er mit seinem Schicksal ganz zufrieden zu sein.
    Ein wirklich tolles Bild.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Supersüüüüß!
    Wie der kuckt! Naja, so würd ich wohl auch schaun, wenn mir jemand die Hälfte des Kopfes abgebissen hätte. Der Ärmste...

    Weitermalen!!

    ;-)
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. na das sind ja gleich mehrere vorsätze :)

    wenn du das malen so gut kannst dann mach mal... ist dir suuuper gut gelungen... :)

    AntwortenLöschen
  10. ...und während dem Malen gleich angeknabert!!!

    lg simone

    AntwortenLöschen
  11. Hi Eve,

    den würde ich auch gerne vernaschen . . .

    Liebe Grüße, Claudi (Bessi Bär)

    AntwortenLöschen
  12. Der sieht wirklich zum anbeißen aus!!!!! Ich male ja auch so gerne !Aber mir fehlt auch die Zeit dazu!!! Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Oh, der sieht ja zum Anbeissen aus - kein Wunder ist der schon angeknabbert! Superschön!!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Hihi und ich habe wirklich gedacht, der ist echt!! Spricht für dein Können! Ein super Bild!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  15. ach ! wie der emil strahlt !
    er ist wirklich zum anknabbern !
    und super toll gemalt !

    viele liebe herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eve,
    dein Emil sieht ja *Zucker* aus!!!!!
    Esr duftet bis hierhin =)))
    Liebe GRüsse GabiB.

    AntwortenLöschen
  17. ...einfach genial!!!!
    ich dachte auch,er wäre echt....echt kitschig schööööön...eben DU!!!
    ♥-liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  18. der ist ja wirklich zum anbeißen süß! :o)

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  19. unverkennbar deine handschrift;o)
    der ist zum anbeißen!!
    gibts die auch zu kaufen diese lebkuchenmänner oder sind die ausschließlich zum eigenverzehr gedacht??
    lg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  20. Och ist der niedlich! Und mir gehts genau wie dir: ich liebe es zu malen, nur dauert es immer ewig, bis ich mich dazu aufraffen kann. Der Frosch im vorigen Post hat es mir auch angetan! Danke für deine Glückwünsche zur Schwangerschaft,
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  21. Der ist wirklich zum Anbeißen....!!
    Bin sehr beeindruckt-super schön gemalt!
    Ich freue mich auf deine weiteren Werke...Nachschub hast du dir ja schon besorgt!
    Herzliche Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Zum reinbeißen schön :o)
    Super, super schön.
    Liebe Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  23. Der ist ja wohl so was von zum anknabbern, aber scheinbar fand das auch jemand anderes, denn ohne Grund fehlt ihm ja wohl nicht das Stück Kopf!
    ;O))

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...