Dienstag, 24. November 2009

...mit diesen Zutaten...

... starte ich ein neues kurzes Projekt...
morgen Abend erfährt ihr mehr...
eine Kleinigkeit verrate ich euch schon mal... er hört auf den Namen Melvin..süss nicht.. schmacht..



gute Nacht... und schläft gut :o))



Kommentare:

  1. noch nen Tip, noch nen Tip, bitte, bitte......

    Ich bin schon sehr gespannt!!!!

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja gespannt, was aus diesen Zutaten für ein herziges Kerlchen entstehen wird:-) Und die Verpackungen vom letzten Post sind ja allerliebst - da wird das eigentliche Geschenk zur Nebensache;-)

    Liebi Grüessli und näh schön fleissig... Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Bis heute Abend ist es noch so lang :o(
    ... und ich bin schon sehr gespannt , was Du wieder zauberst.
    Liebe Grüsse
    Ursel

    AntwortenLöschen
  4. die zutaten sehen auf jeden fall sehr vielversprechend aus...
    gespannte grüße,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...