Dienstag, 3. November 2009

Krinkles... i love you...

diesen Post widme ich meiner wundervollen und lieben Schulfreundin Sara...
heute hat mich ein geheimnisvolles und herzallerliebstes Geschenk überrascht... ich konnte mich fast nicht mehr halten... ich bin ganz entzückt und verliebt in diese kitschigen Krinkles. Sie sind mit Glimmer und bunten Accessoire`s beschmückt.... und ich kann von diesen Dingern...lach... nicht genug bekommen... ach... ein kleines Laster von mir..tjaaaaaaaa :-)
ich habe ihr auch schon einen eigenen Namen gegeben... meine Miss Säri ;-)))))

liebe Säri... die Überraschung ist dir gelungen..
ich danke dir von ganzem Herzen..
deine Eve

Kommentare:

  1. Hallo Eve

    Ich liebe diese Dingelchen auch;))Vor allem zur Weihnachtszeit...

    Schön, dass es solch liebe Menschen gibt.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hier in Stuttgart gibt es einen Laden, der Weihnachten und co heißt oder so....
    Da gibt es alles von den!!!!
    Ich steh ja auch voll auf so Sachen, aber die Preise, hauen einen um!!!

    AntwortenLöschen
  3. ****kreisch****
    eve ist auch auf den hund gekommen;o)

    ich blätter den katalog nochmal durch, die stöckelschuhe müssen da doch bestimmt auch irgendwo sein;o)))

    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eve, in meinem Filztraum-Blog habe ich letzten Advent jeden Tag so ein süsses Teilchen gezeigt. Schau doch mal nach. Zu dir passen die natürlich auch fabelhaft.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die liebe ich auch sosehr!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hey liebi Eve, danke viel mal, du bisch ja soooo herzig. Han grad huet mit de Sabrina ueber dich gret. Froi mich, dass es dir gfallt.
    Froie mich i dem Fall uf dis mail :-)
    Heb e gueti Wuche, Sara

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen
    Der ist ja Herzalerliebst!!!
    Wo bekommt man die?
    Ich bin ein totaler Hundenarr und solch ein Wuffel müsste auch noch bei mir einziehen....

    AntwortenLöschen
  8. JAAAAAAA...die Figuren liebe ich und habe auch einige im laufe der Zeit angesammelt.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  9. Die sind so herzig. Ich liebe diese Figuren auch sehr

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. *giggle* wie cool :o) Eine tolle Überraschung.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir viel Spass beim Film. Die Handlung und vor allem die Farben werden dich faszinieren. Ich wäre fast losgefahren und hätte mir Wandfarbe gekauft.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...