Samstag, 14. November 2009

..knack die Nuss!!

Mein neuer Freund und ich sind ein eingespieltes Team....
Er bewahrt meine Nüsschen schön auf und sind jederzeit griffbereit zum knabbern...mmmh sehr lecker Herr Nussknacker
Natürlich wäre er nicht mein Kitschmann, wenn er nicht glimmern würde...lach...



ist hier erhältlich

Kommentare:

  1. der ist wirklich zum knutschen der glitzernussknacker !

    viele liebe herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön der glitzert !!!

    Wie immer SUPER !!!

    Hab lieben Dank.

    GGLG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. S'nussknackerli gseht richtig guät us!!!!


    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  4. Der gefällt mir sehr gut und solche Säckli kann man immer gut gebrauchen.
    Das goldene Stickgarn muss ich mir wohl auch mal kaufen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. schön der vorweihnachtszeit gemeinsam mit dir entgegen zu blicken...
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber ein herziges Nusssäckli:-) Und in deiner Küche siehts farblich aus wie bei uns... :-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

    So Deinen Kitsch finde ich insgesamt einfach total notwendig. :-D


    Glitzerflitzer finde ich auch sehr spannend.

    Der Nußknackermann ist etwa von Dir selbst gestickt?

    Wie genau geht das denn mit so einer Maschine?

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  8. Ne...für heute hab ich genug von rumfliegenden Nussschalen, den meine Jungs haben heute Nüsse in der Küche geknackt. Und immer wenn die Nuss nun gar nicht wollte, dann wurde sie halt zertreten.
    *grrr....
    Und das natürlich auf den Küchgenfliesen...wo sonst!

    Aber dein Säckli ist schön geworden!

    Die Rückseite der Kirschkernkissen sind übrigens aus Frottee. Das fand ich am kuscheligsten und ist zudem Mikrowellengeeignet!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...