Mittwoch, 25. November 2009

ist ja gut...

... ein wenig dürft ihr gucken...



... hier schaut euch Melvin zu...
Melvin sag "Hallo"...lach...

Kommentare:

  1. melvin ist sicher ein marshmallow;o)
    sofortige assoziation bei diesem ausschnitt...
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melvin.

    Magst Du Schokolade oder vielleicht Musik?? Soll ich Dir eine Geschichte erzählen oder etwas mit Dir spielen? Sag Melvin, was möchtest Du denn?

    Nun sage ich Dir, was ich möchte: "Komm doch schnell aus Deinem Versteck:)))"

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. hallo melvin.. ich mag dich jetzt schon

    AntwortenLöschen
  4. rosa + riesige glubschaugen - das sieht doch schonmal vielversprechend aus ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hi Melvin . . . bin gespannt was deine Mama da wieder schönes gezaubert hat . . .

    Gruß, Claudi (Bessi Bär)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist dein Schwein als Sticki....komm sag schon...hab ich richtig geraten???
    ;O))

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  7. Gibt es nicht einen Melvin im Krimi Glennkil?????
    Die Augen sind ja schon mal super gut und der Kuschelstoff würde zu meiner Vermutung passen...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. ich ahne wieder wundersüsses !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  9. Du schaffst es, das Frau sehr neugierig wird....... kennst du den jöööö Effekt ? Es müssen 2 Augen sein, die dich lieb anschauen, das hat dein Melvin ja schon geschafft.

    AntwortenLöschen
  10. Hey Melvin....cooler Name!!!Have a great day!!!
    cheers GabiB.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist sicher ein Süüli-Gripp-Bazillchen?;o) Freu mich schon aufs Gesamtkunstwerk!

    Grüessli
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  12. Huch wer ist das denn?
    Sieht ein bisschen aus wie die Kuschelgespenster die ich mal gemacht habe :o)
    Liebe Grüße von Marina :o)

    AntwortenLöschen
  13. hallo eve!
    oh, da bin ich aber gespannt, wer oder was sich hinter melvin verbirgt... :-)
    sieht auf jeden fall schon total süß aus.
    vielen dank für den netten kommentar - hat mich gefreut! :-)

    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Melvin! Freue mich darauf mehr von Dir zu sehen :-)
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  15. Tja, was könnte Melvin sein? Jedenfalls ist er sehr süß. Riesige Augen und rosa? Ein Schweinchen für Silvester? Eine Schweinchenweihnachtskugel? Eine Schweinchenhagebutte?

    Loooos, verrate es uns ... sofort!

    Ohhhh, über Deinen Kommenar habe ich mich besonders gefreut. Wieso kannst Du denn nicht häkeln oder stricken? In meinem Alter haben wir das ja sogar noch in der Schule gelernt. Oder bist Du viel jünger als 35?

    Ich finde Deinen Blog so schön, dass ich jetzt regelmäßig sehen möchte, was Du so zauberst, deshalb verlinke ich Dich gleich.

    Liebe Grüße.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  16. liebes frl. pfiffigste...
    die grundkenntnisse im häckel und stricken die habe ich mit bekommen... nur sehen meine ergebnisse fürchterlich aus und liegen tuts mir auch nicht...lach..

    malin jo...
    was nicht ist... kann noch werden...lach...

    allen... vielen lieben dank für euer kommentare

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  17. ;O)

    Na dann mal los!!!
    Mach das Schwein klar für die Sticki!

    Liebste Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  18. malin jo...

    ....smile... dass geht schneller als du denkst..smile...

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...