Samstag, 28. November 2009

drei Engel für Kitschwelt...

heute traf ich 3 wundervolle Wesen auf dem Weihnachtsmärt in Rüschlikon am Zürichsee ...freu.. ...ich gebe es zu... ich war etwas nervös, weil ich endlich die Menschen hinter den Blogs kennenlernen durfte..

Maya schickte mir eine Einladung zum Weihnachtsmärt und mit Barbara machte ich provisorisch eine Zeit ab... und siehe da.. dank meinem Tiger (Chauffeur) klappte das Treffen... jubbel, trubbel, heiterkeit.. ;0))) und nun konnte ich die Bloggerfrauen höchstpersönlich kennen lernen... eine weitere Überraschung folgte noch... Claudia gesellte sich später dazu.. eine weitere Bloggerin... smile...

..ach Ladys war das schön, ich habe diesen Nachmittag genossen und mich soooooooooo gefreut... ich strahlte im Auto noch weiter vor Glück, euch endlich kennen gelernt zu haben.
Vor lauter Bezauberheit und Freude habe ich gar keine Fotos gemacht, aber dass macht nichts... ihr seid jetzt in meinem Herzen....
ich drück euch ganz fest...
eve

Kommentare:

  1. Oh super..solche Blind Dates sind klasse...gell!
    Und dann hat Barbara ja jetzt eine Begleitung, wenn sie das nächste Mal zum Teffen nach Köln kommt, denn ich hoffe du bist dann auch dabei!
    *;O)

    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent
    s.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eve, das hast du so wunderbar beschrieben und ich danke dir ganz ganz herzlich für diese lieben Worte. Der Tag gestern war für mich auch einfach herrlich und ich bin richtig entspannt und voller guter Eindrücke nach Hause gekommen.
    Danke, dass ihr den Weg nach Rüschlikon gemacht habt...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie herzig, ein gelungenes Bloggerinnentreffen.

    Das kann ich mir auch sehr spannend vorstellen und auch aufregend.

    Bevor ich es vergesse.

    Alles Ersehnte zum ersten Advent!


    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eve

    Schon früh heute Morgen habe ich bei dir gelesen, dass Barbara dich auch besucht hat. Eine liebevolle Idee, ich habe mich natürlich auch riesig gefreut. Wünsch dir einen glänzenden Advent.
    Alles Liebe LeLo

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit der Pizza hat mich zum Lachen gebracht. Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  6. Äh, ich bin ganz durcheinander.

    Hab wohl gerade etwas verwechselt, aber war es bei Dir?

    Pizza?

    AntwortenLöschen
  7. Hi, ich bin es nur ganz kurz ...

    Mit regelmässig meine ich ja auch nicht täglich, das sollt ich explizit erwähnen, denke ich!

    Mach ruhig mit! Keine Sorge!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eve

    Danke von ganzem herzen für den wunderschönen Besuch zusammen mit deinem Tiger! Ich freue mich sehr euch kennen gelernt zu haben und... wir sehen uns, spätestens beim theater :-)


    von herzen - maya

    AntwortenLöschen
  9. liebe eve,

    so schön, wie du es beschrieben hast ! ich freue mich so sehr für euch !! ..hab auch vor kurzem ein treffen mit einer lieben bloggerin gehabt und ich konnte es aber nicht so schön schreiben, was ich gefühlt hab..man hat so viel gemeinsam ! das muss man einfach erleben..

    viele liebe grüße
    und eine wundervolle adventszeit
    wünscht dir
    barbora

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eve,

    ich habe Dich gerade zufällig entdeckt und musste Dir einfach eine kurze Nachricht hinterlassen.

    Herzliche Grüße aus Bayern in die Schweiz an Eve sendet Eve

    AntwortenLöschen
  11. Hach, wie schön! Ich kann Dich sooo gut verstehen! Mit Barbara hatte ich ja schon das schöne Vergnügen :-)
    Lg BINE

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...