Mittwoch, 11. November 2009

die Vorbereitungen für...

....meinen Vorsatz laufen auf hochtouren... die Maluntergründe sind besorgt, nun folgen bald die weiteren Vorkehrungen.... schon mal ein guter Anfang ;o) ... nicht wahr...?

Kommentare:

  1. ...da hast du aber einiges vor ;-)

    viel spass und liebe Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  2. ui...do bin ich aber gspannt!
    Viel Spass bim molä und liebi Grüess
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhh ja, ich will auch mal wieder.... allerdings sind meine Farben wohl bald eigetrocknet....
    Viel Spaß!!! LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, bist du schnell! Das sieht sehr vielversprechend aus...bin gespannt was daraus wird.

    Grüessli
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Stapel ist ja unglaublich. Ich freue mich auf viele neue Bilder. Den Lebkuchenmann habe ich mir bestimmt 5 mal angeschaut.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Dir wird´s wohl die nächsten Tage/Wochen nicht langweilig :-p

    AntwortenLöschen
  7. Hi Eve,

    bin schon gespant was du wieder schönes auf die Leinwände zauberst . . . der Lebkuchenmann sieht auf jeden Fall sehr lecker aus!

    Liebe Grüße, Caudi (Bessi Bär)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht mir aber nach viel...viel.... malen aus!!!! Ich habe heute morgen auch mit einer Freundin Weihnachtsbilder gepinselt!!!!!
    Ich könnte dann Stunden weiter malen,.. aber leider habe ich ja noch so ein paar Wuselkinder die Hunger schreien!!!*grins* Viel Spaß beim malen, liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das muß ich mal verfolgen.

    Bin froh, Deinen Blog gefunden zu haben, weil mir sonst dieser angefressene Lebkuchenmann entgangen wäre.

    Hab selten so ein einfaches (positiv gemeint) Motiv in dieser hochqualitativen Umsetzung gesehen.

    Ab und an male ich auch mal dies oder das, momentan bin ich der Häkelsucht verfallen.

    Sei lieb gegrüßt.

    Bin begeistert.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube du schaffst es deine Vorsätze noch vor dem neuen Jahr in die Tat umzusetzen. Beste Vobereitungen hast du ja schon mal getroffen...
    As schös Wuchanend und liabi Grüass
    Doris

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...