Mittwoch, 25. November 2009

..abends wenn die Sonne früher zu neige geht...

...wenn die Luft kälter wird und die ersten Schneeflocken fallen, dann will Melvin kuscheln und träumt vom schlafen gehen...pfssss pfussss...
das ist mein Melvin, mein neues Kuschelkissen...smile...







flauschig weich wie ein Schäfchen...hihi

und wenn mein Melvin mal kalt hat, klappt er seine Öhrchen einfach zu


was für ein Prachtkerl...
wünsche euch allen noch eine gute Nacht und träumt süss



Kommentare:

  1. ich war sehr gespannt und das Warten hat sich gelohnt. Melvin ist echt supersüß geworden.

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja total süüüßßßßßßß!!!!!!

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  3. hab ich doch gesagt: ein marshmallow mit schäfchenbeinen;o))))
    melvin ist klasse!!!
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  4. Hi,hi, Melvin ist aber ein ausgesprochen süsses Exemplar - so richtig "kitschweltlike":))

    Falls Melvin mal "auswärts" kuscheln will - ich bin im Moment immer so müde...

    Liebe Eve, ich wünsche Dir einen schönen Tag und freu Dich auf die Nacht!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, den kann ich gut leiden, den Melvin! Früher hatte ich nämlich auch mal so Ohren (vor der OP). Und ich rechne ihm hoch an, dass er mit den süßen Lauschlappen so glücklich is. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ein Schaf, das habe ich doch vermutet. Du bist einfach genial, wie du aus einigen Zutaten richtige Seelenknuddels schaffen kannst.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. süß! besonders dass er mit den Ohren schlackern kann :-)

    AntwortenLöschen
  8. so niedlich :0)
    Dein Melvin ist einfach ZAUBERHAFT.
    GLG Olga

    AntwortenLöschen
  9. Ach ist der süß!!! Mit dem würde ich auch gerne abends kuscheln!! Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Oh das Schäfchen schaut aber kuschelig aus!

    LG, MElanie

    AntwortenLöschen
  11. eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben,......

    ach ist Melvin süss, so richtig zum knuddeln. ;-))

    ...er steht doch vor einem Bild? oder ist der fix.. also naja weisst wie ich mein?

    liebentligrüsst ind den dunkeln Abend hinein*buah*

    AntwortenLöschen
  12. entli...
    ja... hinter Melvin ist ein Karton mit gemaltem Himmel und Schnee melvin. dies diente nur als kulisse ...

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  13. Wooow!!!!
    Lieblingskuschelkissen ist genial....
    Du hast echt Talent!!!Und die passenden Ideen!!
    KOMPLIMENT ♥ lich GabiB.

    AntwortenLöschen
  14. Ach, ist Melvin aber süß!!! Gibts den nocheinmal zu kaufen???
    Ich würde ihm ein schönes zu Hause geben.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. ... nein das ist ja zum knutschen ... knuddeln .... nie mehr hergeben ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...