Dienstag, 6. Oktober 2009

Waldwichtel...

Anhänger kann Frau Kitschlady nie genug haben... jetzt begleitet mich "höchst persönlich" Herr Waldwichtel überall hin und beschützt mich vor bösen Geistern...

dazu noch das passende Accessoire`s ;-)


gibt es hier zu kaufen

Kommentare:

  1. Hallo Eve,
    das sind ja wundervolle Anhänger geworden. Die neue Stickdatei gefällt mir auch sehr gut. Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eve
    so schöne Anhänger kann man ja wirklich nicht genug haben! Haben sie eine Filz-Unterseite?
    Viel Erfolg damit wünscht
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Was sind die süß! Und eine schöne Idee, daraus Anhänger zu machen!!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hey sieht echt profi aus. Deine Maschine ist auf Zack.
    Gruss aus dem Fabrikbistro

    AntwortenLöschen
  5. Die Anhänger und auch die Dateien gefallen mir sehr gut. Zuerst muss ich jetzt aber mal fleissig Pilze sticken und zwar diejenigen, die so gut zu meinem Bild in der Stube passen...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eve...Anhänger kann man NIE genug haben...EGAL wieviele und egal WELCHE:-)
    Sie sind ein Must have!!!!!
    ♥allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...