Montag, 5. Oktober 2009

...ich will schmusen...

Herbstzeit nennt sich auch Schmusezeit, dazu passend habe ich mir ein Schmusekissen genäht.



so macht schmusen viel mehr Spass!!

Kommentare:

  1. Liebe Eve!
    Hab' ganz ♥-lichen Dank für Deinen soooo lieben Kommentar...habe mich riiiiesig gefreut...bist ne' ganz Liebe!!!!
    dein Schmusekissen lädt zum schlummern ein...soooo süß...toll,wenn man nun seine eigene Datei aufs Kissen sticken kann,gell:-)))
    Sende Dir ♥-allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, wunderschön !!!

    Du kannst das aber auch wirklich, Du hast ein Händchen für das Zusammenstellen von Stoffen, Bändern, Stickies.

    Ganz liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. oooooooooooh wie herrlichwundertraumhaftschöööööön!
    bin ganz angezuckert...aber bei dir ist alles zuckrig fein ;-)
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...