Freitag, 2. Oktober 2009

Fimo-Rausch!!

Meine heutige Shoppingbeute.... bei uns in der (kleinen Schweiz) ist auf allen Fimoartikel 25% Reduktion..., da musste Frau Kischlady gleich zuschlagen... hab auch schon einige Ideen. Die schnell in die Tat umgesetzt werden wollen....

natürlich musste ich die Fimoblöcke nach Farbe ordnen...

Kommentare:

  1. OH.... da hätte ich auch zugeschlagen!!!!!

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  2. Was hast du denn jetzt schon wieder vor? Und was macht eigentlich dein Tiger, wenn du kreativ tätig bist?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber eine hübsche farbauswahl. :-) bin schon gespannt, was daraus wird... ich hoffe, du zeigst es uns auch ?! ;-)

    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Fimo! Darauf hab ich auch mal wieder Lust!

    Kindheitserinnerungen werden wach...

    LG
    Ch.

    AntwortenLöschen
  5. Das habe ich noch nie gemacht. Ich glaube das muß ich dringend mal ausprobieren. Bin gespannt was du draus machst!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wow; Seifenschalen, Knöpfe,... ich bin gespannt und freu mich über den Einblich auf deine tolle Beute!
    Herzliche Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...