Montag, 12. Oktober 2009

einmal Café und Kuchen... bitte!

... im Hause Kitschwelt gibt es zum Nachtisch leckere Pistazien-Hasselnuss-Torte mit Zwergenaufstand... mmmhh köstlich...
die leckeren Muffins sind aus Barbara`s Händen entstanden..
die Zutaten bleiben geheim....


Märchenzwerge gibt es hier zu kaufen :-)))
Viel Spass damit!!

Kommentare:

  1. Was für ein toller pilziger Zwergenkuchen!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh Eve, ich schmeiß´mich hier gleich in die Ecke vor Lachen, ist das SÜÜÜÜÜSSSSS !!!

    Du bist verrückt, was Du alles machst.

    Am liebstebn würde ich sofort hineinbeißen, aber man kann die Torte gar nicht essen, oder???

    Ganz liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Das muss ja eine märchenhaft leckere Torte sein!! *grins* Sie sieht jedenfalls wunderschön aus. Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Torte ist ja grandios geworden...der Brüller! LG JAnine

    AntwortenLöschen
  5. Hey... mit Pilzstoff aussen rum!! Ich faß´ es nicht... wie genial ist die denn bitte geworden?? Ich hätte gerne auch ein Stückchen davon... mhhh

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  6. ach ja... zum tee und kaffee würde ich laden .. .müsstest nur den kuchen mitbringen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hmmmmm.... die sieht aber zwergenmäßig lecker aus! Tolles Törtchen! ;o)

    Liebe Grüße dalass....
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  8. na, die sieht ja toll aus - hoffentlich hat sie auch so gut geschmeckt!
    lg aus österreich, catharina

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine obercolle Idee aus der Probestickdatei einen Eichelkuchen zu machen!
    Du bist genial!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  10. Da musste ich schon zweimal hinschauen, bis ich gemerkt habe, dass man diese Torte nicht wirklich essen kann. Der Muffintausch war wirklich ein gutes Geschäft.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. neiiin was für eine tolle Idee. Von weitem sahs ja wirklich wie eine Torte aus, ich konnte sogar was riechen!!!

    glg simone

    AntwortenLöschen
  12. Kreisch Eve...wie klasse!!!!!
    Ich möchte auch ein Stückchen von der Torte.


    Ganzliebegrüße,Tonie

    AntwortenLöschen
  13. lecker, lecker !
    ich hätte gerne auch ein stückchen, bitte !

    viele bewundernde grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eve,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-)

    Die Torte ist ja grandios!!!
    ♥♥♥ Und so schön grün... ganz meine Farbe ♥♥♥

    Wahnsinn!!! Absolut genial!

    Schön, daß du auch bei den kreativen Frauen im Netz mitmachst.

    Einen schönen Tag wünsch ich dir, mit viel Sonnenschein...

    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. oooooooh eve,
    wieeeeeee witzig...zwei köpfe ein gedanke...zwergenaufstand *hihi*
    ich drück dich ganz fest
    von herzen
    silke

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ist die Torte genial! Und sieht so lecker aus! Da möchte ich ich liebsten zubeissen, obwohl ich Pistazie sonst eigentlich nicht so gerne mag :-)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Zwergentorte mit Eicheln - was für eine geniale Idee. Aber wahrscheinlich nur für Zwerge.
    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...